Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
61352_428606818750_536858750_4976024_5787794_n.jpg

örtliches stadtfest ... schöne momentaufnahme wie ich finde :)

Au ja! wirklich sehr schick!:great: :)

Ohja, feines Bild. Was ist denn das für eine Fender ? Classic Player ?

Dankeschön ;) glaube, es ist eine Classic Player, auf jeden Fall 'ne Mexican. Ist nur von nem Kumpel, er hat sie mir für den Gig und testweise ausgeliehen, danach ist quasi für mich die Entscheidung gefallen, mir doch mal demnächst selber eine zu holen, nachdem ich seit Jahren auf einer <100€ Pearl Strat rumkrebse... ;)

@O.B.I.Hörnchen-nice! Die gleiche Gitarre hab ich in rot, bzw. hatte sie in rot, wird gerade
weiß :D und auch ansonsten ein paar kleine Umbauten, bis in 2 Wochen sollte sie fertig sein.

O.B.I.Hörnchen;4938327 schrieb:
Dann will ich das MB mal wieder mit ein bisschen Poserpower versorgen :D:D:D:D zu sehen ist auch meine neue Gitarre, eine Peavey Vandenberg
Anhang anzeigen 161693Anhang anzeigen 161694

80s Hair Metal is Back! :rock: Die Vandenberg eght auch klar, mir allerdings is der Hals viel zu fett. Hab fast das gefühl der von meiner Laiho is halb so dick. Wie gefällt er dir?

@O.B.I.Hörnchen: heißes höschen ;-)

Eins von mir im Freibad, deswegen der rosa Bademantel.

Ich find die Farben schick :D

IMG_1480.jpg

... und der Flauschi passt wunderbar zur Lackierung der Gitarre ;) :great:

also ich steh drauf :)

80s Hair Metal is Back! :rock: Die Vandenberg eght auch klar, mir allerdings is der Hals viel zu fett. Hab fast das gefühl der von meiner Laiho is halb so dick. Wie gefällt er dir?

also die Vandenberg hatte den dünnsten hals, den jemals in Händen hatte... darum wunder mich das "fett" etwas. Und 80er hairmetal ist NIEMALS schwarz, sondern bunt... pink, gelb, weiß, vor allem viel Grafik Gitarren (Jackson) - ich weiß von was ich rede, ich war live dabei:rofl:

Das wäre dann die erste Ibanez die mir gefallen könnte. Zumindest rein optisch.

@ Buxbaum666 Ja, rein optisch find ich die Jet King auch schön. Spielbarkeit ist ganz OK, hat halt nicht den superschnellen Hals. Sie ist halt eine der günstigsten Ibanezgitarren.
Als Nebengitarre ganz gut geeignet find ich, weil mir der druckvolle Sound des Halstonabnehmers bei zurückgedrehtem Tonregler gefällt. Aber sie ist sauschwer. Lange am Stück kannst du sie kaum spielen. Es sei denn du bist irgendwas Schweres gewohnt, wie zum Beispiel ne SG Doubleneck, was ich leider nicht bin :D