Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Na, denn will ich mal auch nicht nachstehen, bitte schön :D

100430_Knust_Emergenza_068.sized.jpg

Anhänge

• 100430_Knust_Emergenza_068.sized.jpg
    100430_Knust_Emergenza_068.sized.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 136
dr-house.jpg

Das ist der nette Typ hier. Und ich finde ebenfalls, dass du ihm sehr ähnlich siehst auf dem Bild :D

btw. Dr. House sieht aus wie Chris Martin in runtergekommen^^
Und ja du hast ähnlichkeit*g*
nicht böse gemeint^^:D

Naja, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen...aber ich glaube, wir werden offtopic. ;)

vom Samstag in Eisenach

Anhänge

• IMG_4478a.jpg
    IMG_4478a.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_4479a.jpg
    IMG_4479a.jpg
    188 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_4493a.jpg
    IMG_4493a.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_4490a.jpg
    IMG_4490a.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_4477a.jpg
    IMG_4477a.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 286
Das Bühnenbild wirkt einfach fantastisch! - So stelle ich mir das vor :)

vom Samstag in Eisenach

Es tut mir immer in der Seele weh, wenn Musiker auf der Bühne richtig rocken und die müde Meute vor der Bühne kriegt den Arsch nicht hoch. Irre ich mich, oder haben die alle nur lahm auf dem Arsch gehockt? Schöne Bilder....:)

Es tut mir immer in der Seele weh, wenn Musiker auf der Bühne richtig rocken und die müde Meute vor der Bühne kriegt den Arsch nicht hoch. Irre ich mich, oder haben die alle nur lahm auf dem Arsch gehockt? Schöne Bilder....:)

Kann man nicht ändern wenn die Meute z.B. die Musik scheiße findet. Oder wäre es dir dann lieber wenn sie aufstehen und mit Tomaten schmeißen :D

Kann man nicht ändern wenn die Meute z.B. die Musik scheiße findet. Oder wäre es dir dann lieber wenn sie aufstehen und mit Tomaten schmeißen :D

Ja nö. Ich hab auch schon gemotzt, wenns mir nicht gefällt. Aber irgendwie hab ich heute meinen oldschooligen, nostalgischen. Bei Konzerten hat man zu stehen. Ist ja schließlich nicht in der Oper. Aber egal, solange Jackson seinen Spaß gehabt hat.

zur Aufklärung: die Leute hatten ein Akustik Konzert erwartet. Das hatte sich dann etwa ne Woche davor geändert, weil ich Zeit hatte mitzuspielen . Vor der Bühne haben dennoch einige Mädels geschwoft, getanzt wurde auch und eine ist sogar auf die Bühne zu uns rauf und hat headgebangt :rock:
Im Saal warn halt gemütliche Tische und Stühle aufgestellt und weiter hinten gabs noch chillige Couchecken wo einige dann eifrig zur Musik den Joint kreisen liessen. Hab auch wieder einige Autogramme geben müssen und wir bekamen jede Menge Applaus . Übrigens hatten wir gegen starke Konkurrenz anzutreten, denn parallel gabs in der Stadt ne Beatles Rock Show und Abi Wallenstein hat auch noch gespielt. Dennoch kamen zu uns 100 Leute :great: Das Thüringer Publikum is cool, auf die lass ich nix kommen:) Da kommen noch die Leute in ein Konzert, um Musik zu hören. Das ist ne ganz andere Erfahrung, einfach genial für Musiker. Da wird deine Kunst noch wertgeschätzt , anders als im Westen

Hier mal 2 Fotos vom Ragnarök Festival:
3834.JPG

l_e3d3f142c2004af89e217fc79d5258d9.jpg

tolle Haare:rolleyes:

aber die Musik ? ...*hust* :D

Was denn? Ist doch ordentlich, gut produziert und mal im ausgelutschten Melodic Death relativ originell und abseits von den zur Zeit angesagten Trends. Passt schon!:great: