Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ihr macht bestimmt Popmusik oder? :D

alteeeer. das PLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH ! :D:D:D:D

Ich hoffe mir reißt keiner den Kopf ab wenn es nur eine E-Gitarristen-Pose ist:D.Die Bilder mit E-Gitarre kommen in den nächsten Wochen...

Anhang anzeigen 149045 250410_2056.jpg

@ Flame-Blade: das zweite find ich echt stark

Die Decke der Ibanez ist ja wirklich fantastisch, klingt sie auch so geil wie sie aussieht? :)

Gruß,
Chilly

Hunchback
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost (Tipp: "Bearbeiten"-Fkt. nutzen ;) )
hier noch mal in größer...
l_a7d4ac24e1ce49c286f6f6b6beca753a.jpg
l_c6e91fc953b5444f8a8c26f60dd15b7a.jpg

Die Decke der Ibanez ist ja wirklich fantastisch, klingt sie auch so geil wie sie aussieht? :)

Gruß,
Chilly

Jein,gibt in dem Preisbereich sicher Gitarren mit massiver Decke die ein Ticken besser klingen trocken gespielt.Für mich ist das aber eine Bühnengitarre die sich durch einen vernünftigen PU auszeichnet und dazu gut aussieht und sich gut bespielen lässt.Von daher kann ich auf das Quäntchen Sound verzichten:D

EDIT: Ups, kann weg, Bilder doppelt posten, nanana....

Jiko du solltest echt nen Behördenjob annehmen. Finanzamt oder so. Irgendwas wo man ganz viele nervige Formulare hat die keiner versteht und wo man tausend Sachen falsch machen kann. Keiner würde die Probleme der Kunden so gut managen können wie du.:redface:

Naja - ich war ja damals nicht für die Trennung von E- und A-Gitarren, aber jetzt ist's gemacht. Und das sollte auch einfach verstehen zu sein - E-Gitarren gehören in diesen Bereich und A-Gitarren in den anderen. ;) In jedem Bereich gibt es einen entsprechenden Thread - sollte auch kein Problem sein.
:rolleyes:

@Hunchback

räudig 1000!

@Hunchback

gitarren+ klamotten + attetüde=raudig/rotzig/bärtig

ist positiv gemeint

Link geht nicht. Vinc

Ist ja jetzt auch ein anderer :D