Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das Bild von Peter ist wirklich zu geil :D:great:.
Ist das oben am Headstock ein Stimmgerät?

@ Jiko: Also ich lese auf dem Gurt klar und deutlich "Gibson USA" ;).

Zur Aufklärung: es handelt sich natürlich um Aurea (s. Link in der Sig.), die erst im Jahre 2008 das Licht des Gibson Custom Shops erblickt hat ;) und auf dem Gurt steht "Gibson USA", was in einem direkten Zusammenhang mit der Gitarre steht. Bei dem Stimmgerät handelt es sich um das Korg AW-1

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 145407

Das wäre dann ich bei unserem ersten Auftritt! :rolleyes:

attachment.php

€ by Peter: Grafik als Link eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal ein Bild von mir bei meinem letzten Gig ;) :D

NEE, Blödsinn, wollte nur mal meine Traum Gitta in der Hand halten :p

2zf69lu.jpg

Na endlich Fepo, bin ja doch nicht der einzige alte Sack hier :)
Dann mal ein paar von mir, teilweise rare & vintage:

1978, Jugendzentrum Bevensen, mit Ibanez Musician, gerade von der Konfirmationskohle gekauft.
[... Bild entfernt ...]

1991 (glaube ich)
[... Bild entfernt ...]

1995
[... Bild entfernt ...]

Einigermaßen aktuell, Sylvester 08/09 bei minus 8° in einer unbeheizten Wellblechhalle mit Pullover und langer Unterhose unter'm Sacko. :)
Weniger Haare, dafür mehr Falten, im Gesicht natürlich.
[... Bild entfernt ...]

Hi,

wieder mal ein Beweis, dass nicht nur Wein mit dem Alter besser wird. "Modell 1991" ist ganz, ganz übel - Rudi Völler Gedächtnisfrisur trifft auf Adriano Celentano?;):D

Gruß
Helge

€ by Peter: bitte Bilder nicht mitzitieren - das bläst nur den Thread auf und macht das Lesen unübersichtlich ;)

damn, acht jahre :rolleyes:
aber ich bin froh drum - nichts geht über erst jahre lang unter professioneller anleitung lernen und nach der phase seither einmal die woche in ne jam session zu gehen, voll mit teils professionellen musikern die einem auch noch mal richtig viel mitgeben können.

so, und noch bildchen, sind aber schon ein knappes jahr alt (im moment ist eher mau mit geplanten und damit organisierten gigs, nur noch spontanzeug, wo es dann an eq, qualität des dargebotenen oder auch nur an nem foto fehlt :D)...

juhu! 0 Unterrichtsstunden^^

damn, acht jahre :rolleyes:
aber ich bin froh drum - nichts geht über erst jahre lang unter professioneller anleitung lernen und nach der phase seither einmal die woche in ne jam session zu gehen, voll mit teils professionellen musikern die einem auch noch mal richtig viel mitgeben können.

Das ist auch völlig richtig, und sollte eigtl immer so gemacht werden. Ich hatte schon Unterricht für 2 andere Instrumente, das wär halt ordentlich teuer geworden... Wobei ich sehr gerne Gitarrenunterricht genommen hätte. Also richtig guten...

Vllt hätte ich dazuschreiben sollen, dass es drauf an kommt, was derjenige für musik machen will. für 2 akkorde schrammelpunkrockwasauchimmer braucht keiner unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt mal bitte wieder zum Thema "Bilder von E-Gitarristen" zurückkommen? ;)

Um über den Sinn und Wert von Unterricht zu diskutieren könnte man ja einen eigenen Thread eröffnen - im Zweifel gibt's auch so was schon ... :)

"Fuxdeifeswuid" :great: macht ihr (auch - wie wir ;) ) in Mundart?

Unter anderem, ja! Wir fangen gerade an, eigene Stücke zu schreiben. Bisher gibt es zwei, einmal "Los ma mei Ruah" und "Tollwut" ;)

Videos sind doch auch nur bewegte Bilder also JA! :D.
Echt cooles Video die Kameraposition ist vlt. etwas ungünstig gewählt aber der Sound passt :great:.