Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
vielleicht war es ja ein böser clean-part :gruebel:

ich bei 'nem Konzert vor kanpp 'nem Jahr ;-)
walhausen09.jpg

@ Evolution: Kann ich Peter nur zustimmen, ein wirklich geniales Foto :great: Auch wenn die Gitarre so gar nicht mein Fall ist ... ;)

@Garry-Groupie
Das foto gefällt mir, erinnert mich etwas an Mike Ness von Social Distortion ;):D

So, da gestern erster Auftritt in meiner Musikschule, kann ich auch mal mit Bildern von mir in Action aufwarten...

Anhänge

• IMG_5037_1.JPG
    IMG_5037_1.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_5048_1.JPG
    IMG_5048_1.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_5058_1.JPG
    IMG_5058_1.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 416
Ein Mann, zwei Powerchords, ein Blick. :D

Zwei Männer - eine Handhaltung - ein Lehrer?

1 Mann und 1 Junge, 1 Powerchord, eine Technik und jede Menge Adrenalin:cool:

...aber an meiner Mimik muss ich wohl noch arbeiten.:D

@Azriel: Durch Deine Bilder beflügelt und wissentlich, dass Du auch nicht mehr 18 bist, werde ich auch mal ein Bild von mir machen lassen und es hier posten. Den Blick von Dir habe ich auch so, wenn ich auf meinen Gitarrenhals beim spielen starre. Hart in die Saiten hauen, gibt jede Menge Adrenalin :D

Da isser: Opa und bekloppt mit 51. Aber macht voll Spaß:D Natürlich perfekte Haltung der Gitarre ;-)
Und natürlich ein Anfängerfehler: Ringfinger der Greifhand zu nahe an der D Saite

11bnuic.jpg

Na endlich Fepo, bin ja doch nicht der einzige alte Sack hier :)
Dann mal ein paar von mir, teilweise rare & vintage:

1978, Jugendzentrum Bevensen, mit Ibanez Musician, gerade von der Konfirmationskohle gekauft.
MatzeOnStage_1.jpg

1991 (glaube ich)
MatzeOnStage_2.jpg

1995
MatzeOnStage_3.jpg

Einigermaßen aktuell, Sylvester 08/09 bei minus 8° in einer unbeheizten Wellblechhalle mit Pullover und langer Unterhose unter'm Sacko. :)
Weniger Haare, dafür mehr Falten, im Gesicht natürlich.
MatzeOnStage_4.jpg

Hi Donna Prima, aber ein paar Unterrichtsstunden hattest Du doch mehr als ich :D

Peter55: Mensch Du spielst auf der alten Paula ja im Schlaf :D

LG
Rolf

Hi Donna Prima, aber ein paar Unterrichtsstunden hattest Du doch mehr als ich :D

LG
Rolf

Würde ich nicht drauf wetten.
20 Unterrichtsstunden sind zu toppen, seitdem bin ich Autodidakt. ;)

Natürlich gefühlt ... ist mit Selbstauslöser geschossen ;) ... ich habe einfach die Kamera auf 20 Aufnahmen programmiert und mich hingesetzt und gespielt ... ich mach das unbewusst, ich höre mir halt so gern zu :D

Peter55: Mensch Du spielst auf der alten Paula ja im Schlaf :D
Alte Paula? Wie viele Monate ist die jetzt? :D
Und was steht da auf dem Gurt?

@Donna Prima: Sind aber sehr schöne Bilder dabei - da ist so richtig schön die Entwicklung zu sehen :)