KingConci
Registrierter Benutzer
die uhr gefällt mir! auch sonst ein cooles bild!
mfGLue
uhr?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die uhr gefällt mir! auch sonst ein cooles bild!
mfGLue
Schnappschuss von ner Probe...
so hier mal wieder ich bei nem gig letztes jahr war recht geil auch wenn die räumlichkeiten nicht besonders hoch waren xD
ach echt? wusst ich gar nicht xD hab ich mir einfach so angewoehnt... vllt etwas von john mayer inspiriert, der spielt ja nahezu alles mim daumen... naja und ich mag halt die kleinen barres einfach lieber. Aber cool, wenn "man es so macht"perfekte Daumenhaltung der Greifhand ,... wie aus dem Lehrbuch,... so muss dat
Naja - Lehrbuch sagt eigentlich: http://www.gitarre-lernvideo.de/seite-grifftabellen-barre-moll-7strich9.phpach echt? wusst ich gar nicht xD hab ich mir einfach so angewoehnt... vllt etwas von john mayer inspiriert, der spielt ja nahezu alles mim daumen... naja und ich mag halt die kleinen barres einfach lieber. Aber cool, wenn "man es so macht"
Hehe, jou, so muss dat sein...Haxen hoch, Kabelsalat auf der Bühne und Ohrstöppel draußen.
Hehe, jou, so muss dat sein. .... und Ohrstöppel draußen.
Ja, gibt nix cooleres, als ohne Gehörschutz zu spielen!
Ja, gibt nix cooleres, als ohne Gehörschutz zu spielen!
ein paar eindrücke von gestern...
wie heißt der effekt? bzw mit welchem programm hast du das gemacht?ein paar eindrücke von gestern...
wie heißt der effekt? bzw mit welchem programm hast du das gemacht?