Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Kein Wunder, dass ich das T-Shirt nicht kannte...^^

Wär mal cool ein neues zu machen!

where can i get one?:)

Oh ... die gibts nicht mehr. Das war eine einmalige Sache. Die Shirts wurden damals auf Anfrage der User produziert (Festabnahmen auf Rechnung) ...

Die Musiker-Board Betreiber sind bei einem ähnlichen Festabnahme-Konzept sicher noch mal bereit wieder einen paar Shirts (T-Tshirt, Polo, Longsleeve, Sweaater, etc.) produzieren zu lassen ... k.A. müsste man natürlich mal ansprechen und auch ordentlich planen :)

irgendwie sind die gesichtsausdrücke immer hohl....

Anhänge

• blöp.jpg
    blöp.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 329
hier mal eins von mir... nicht mehr ganz aktuell... hab über die feiertage ein bisschen was zugelegt...;)

l_89bf2b62ab38e48a2c1abfcc9ccb1aac.jpg

und noch eins...

l_0a2bfe960e2caf79129114c8d7624179.jpg

so far...

LG

Enschede?? :p Ich geh mal vom ArtEZ aus?

Nette Bilder, gute Location und anscheinend jede Menge Spaß. :)

Gruß, Flo

jawohl ArtEZ popacademie... noch bis zum sommer, dann ist der bachelor durch...;)

location war ein kleines, nettes festival, nähe köln... und ja, hat spaß gemacht...:)

LG

_wsb_220x295_102_4406.JPG

Müsste im November letzten Jahres gewesen sein. Hab das Bild leider nur in dieser, nunja, suboptimalen Qualität.

PS: Mit der hässlichen Box und dem Rack im Hintergrund hab ich nichts zu tun - mein Amp stand am linken Bühnenrand als Sidefill.

jawohl ArtEZ popacademie... noch bis zum sommer, dann ist der bachelor durch...;)

location war ein kleines, nettes festival, nähe köln... und ja, hat spaß gemacht...:)

LG

Ist ja ein richtiger Trend in letzer Zeit. Ich lern immer mehr kennen. Noch ein Jahr dann fängt der Bachelor an. :D

Gruß, Flo

Flöh;4480020 schrieb:
Ist ja ein richtiger Trend in letzer Zeit. Ich lern immer mehr kennen. Noch ein Jahr dann fängt der Bachelor an. :D

Gruß, Flo

naja, ist ja aber auch ne verflucht gute ausbildung... als ich vor 4 jahren da anfing war das ja alles noch recht übersichtlich... wir warn ja der erste jahrgang der überhaupt wirklich auch 4 komplette jahrgänge hatte...
werden uns dann mit sicherheit auch mal über den weg laufen... ich werde wohl bandbedingt auch nach dem studium noch öfter dort sein...

LG

So,dann will ich auch mal.Das Foto wurde im Oktober bei nem Konzert aufgenommen.

Anhänge

• l_382727d16bb74ce098ab87f965ac568d.jpg
    l_382727d16bb74ce098ab87f965ac568d.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 281
naja, ist ja aber auch ne verflucht gute ausbildung... als ich vor 4 jahren da anfing war das ja alles noch recht übersichtlich... wir warn ja der erste jahrgang der überhaupt wirklich auch 4 komplette jahrgänge hatte...
werden uns dann mit sicherheit auch mal über den weg laufen... ich werde wohl bandbedingt auch nach dem studium noch öfter dort sein...

LG

In meinem Bekanntenkreis fangen auch immer mehr ihr Studium in Holland an. Siehst du irgendwelche Unterschiede in der Ausbildung im Vgl. zu Deutschland ?!

Wolf Maahn find ik übrigens auch guut;)

In meinem Bekanntenkreis fangen auch immer mehr ihr Studium in Holland an. Siehst du irgendwelche Unterschiede in der Ausbildung im Vgl. zu Deutschland ?!

Wolf Maahn find ik übrigens auch guut;)

naja, der unterschied seinerzeit war, dass es in deutschland keine vollwertigen popstudiengänge außer den in mannheim gab... zumindest soweit ich das überschauen konnte...
in den niederlanden gab es aber da schon parallel zu den jazzstudiengänge an den conservatorien in rotterdam, amsterdam und enschede auch popabteilungen + die rockacademie in tilburg.
irgendwie wollte mir das konzept in mannheim nicht so recht zusagen (das in amsterdam ist recht ähnlich), also nur meiner persönlichen einschätzung nach... ich will nicht sagen, dass diese studeingänge schlecht sind. Nur, dass sie mir eben augenscheinlich nicht so zusagten...

und ja, ich steh auch auf die mucke vom wolf... auf der tour von der das t-shirt stammt war ich insgesamt 3 mal... nur irgendwie ist das shirt nicht mehr auffindbar... liegt mit sicherheit irgendwo in deutschland ( ;) ) in einer gaderobe... hatte es seinerzeit öffters bei gigs getragen...

LG

hier mal 3 vom letzten gig

l_293df116a5014ffba5623536e65c30e4.jpg

l_1600ce7e8dfb46ae9c7b2e7494f9259d.jpg

l_28ef4e1203624724ada361e1c63a507f.jpg

...der dude in der mitte

hier waehrend einer Probe. Die Gitarre geht mir heute noch aufn Sack !

p9ao46ys

Zum Thema T-Shirts:
Vielleicht kann man da ja mal mit Photoshop was schönes zaubern.
mal sehen, ich werd mal meine PS-skills beanspruchen