Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Gibson SG:
Der Laney gehört meinem Freund ;).

So ein kurzer Satz, mit so viel Bedeutung :p

So, jetzt aber:

1.000 Thread! YAY!

laola.gif

cimg6662.jpg

Das hat was finde ich, auch wenn ich da gerade ein wenig ausdruckslos da stehe :D

Na, dann stimm ich mal mit ein...;-)

Einmal Live:

maria2.jpg

und einmal geposed :)

maria1.jpg

Warum gibts eigentlich so wenig Gitarristinnen hier?? :)

Ich hol schon mal mein Popkorn für die nächsten Kommentare :mampf: :D

Also die Frau und die Gitarre sehen ja mal auf dem zweiten Bild echt gut aus. :D Aber ja.. es ist geposed, da geb ich dir recht :)

Sollen das engelsflügel sein?

Gitarristinnen sind hier so wenig, weil es eben weniger als männliche Gitarreros gibt ;P

Gruß,

Nova

Wie wat? Engelsflügel? :)

Neeeäääh....

Du meinst auffem zweiten Bild? noe...iss in einer Eisbar aufgenommen worden..scheisse kalt das....-8 Grad.

Da unsere Outfits weiss sind, verschmilzt das bei dem Jpg-gepixel einfach mit den Eisblöcken...:)

Der Pickholder iss übrigens eigentbau..genau wieder der Microständer aus Plexiglas :))

Sach nix gegen das Jukuz....

Die verleihen die Halle für kleines Geld mit echt gutem Equipment! Hab ich bisher selten erlebt...!

War aber im grossen Raum ...

Wenn, dann aber nicht im kleinen Raum, wo die halbe Band vor der "Bühne" stehen muss und die PA auf der "Bühne" steht :D

Hehe, ja, der kleine Raum is legendär...(5 Quadratmeterbühne), aber dass schöne is: es reichen 30 Leute und der Raum is gestoppte voll. dadrin hatten wir einen unsrer schönsten Gigs.

Nee, das Foto is wenn dann im großen Saal entstanden. (In dem wir letzte Woche auch zum x-ten mal gespielt haben. ;))

Ich beim einspielen (man beachte meine "Einspiellampe" im Hintergrund :D)
bild1wkwy.png

Du lebst ja in der Spiegelwelt! :eek: :D