Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
War das Lenny Kravitz im Kuschelgemach mit dem Holzfällerhemd? :confused:

Anhänge

• l_22ff4ccd6b160ee969d097a1f1ec6547.jpg
    l_22ff4ccd6b160ee969d097a1f1ec6547.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 315
Meine Wenigkeit auf der Bühne:

6924_143511937325_122476682325_3209854_2496970_n.jpg

Hier mal meins mit ein paar Effekten :p

gut dass du dazu schreibst, hätte das mit den Effekten sonst gar nicht bemerkt^^. Aber trotzdem cooles Bild!

Vor allem das Datum auf dem H&K finde ich geil, ist das ab Werk? :D

Das Datum ist von der Kodak, leider vergessen abzustellen-.- Hab aber danach son gutes Bild nicht mehr hinbekommen :p

... einmal auf die Schnelle ohne Datum:

attachment.php

Wow, danke! Ich bin dir wohl was schuldig :D

Ich kann mich nich entscheiden...
manno...

Anhänge

• Jay in Concert III.JPG
    Jay in Concert III.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 242
  • Jay in Concert IV.JPG
    Jay in Concert IV.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 329
  • Jay in Concert II.JPG
    Jay in Concert II.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 219
Wow, danke! Ich bin dir wohl was schuldig :D

Iss immer brav deinen Teller leer und sei nett zu älteren Leuten, dann sind wir quitt :D

@Jay: eindeutig die Chuck-Berry-Kopie auf Bild 2 :great:
Ist das 'ne Gretsch? Ich kann die Kopfplatte nicht so richtig erkennen?
nee - ich gaub nicht, dafür ist die Taille zu schmal ... :gruebel:

Shecter kenn ich nur von den Metallern her, nein, das ist eine Cheri aus Korea mit nebulösem Baujahr, jedoch eindeutig nach dem Chevy/Cheri Rechtsstreit. Die Paula ist übrigens auch Cheri, die schieß ich wann immer ich sie in der Bucht treff... leider sehr selten heutzutage.

Die Blaue PRS Kopie ist ne ganz ordinäre Harley Benton :D

Edit: Übrigens bringt ein Blick auf die Kopfplatte der ES nicht viel Klarheit, denn da klebt ein fies grinsender Plankton (der größte Schurke von ganz Bikini Bottom) drauf. Zusammen mit dem mittlerweile neuen B7 und dem Klarinette-spielenden Thaddäus auf dem Pickguard ist das die einzigen soundverbessernde Modifikationen... :D

NR II. hab noch eins aufgetrieben, von nem Demo das Cover, auch wieder mit ES... werfindet den Fehler?

Anhänge

• Jay in Colors.jpg
    Jay in Colors.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Magst du (oder wer anderes) mir sagen, was da so alles an Effekten dabei ist?
Edge Detection und noch etwas von Irfanview, das zweite hab ich leider vergessen (es hat ein aufhellerenden Effekt).

Naja, ne, nicht ganz :D
Die E-Gitarren würden mir zwar auch gut gefallen, insbesondere die ES, aber... ne, immernoch nicht ganz.
Frisur passt ungefähr; Bart auch ungefähr (meiner ist aber dünner); ich gehe davon aus, dass ich kleiner bin und definitiv andere Gitarren habe :D

Aber schöne Bilder, jay! :)

Zum Effekt-Bild - Der Median-Filter macht wenig aus, aber da könnte es auch sein, dass er verwendet wurde, aber was da so die "Kästchen" macht.... :confused:

Unter Bild-Effekte-Einstellunegn/Vorschau gibt es noch Rock, das macht die Kästchen. Trotzdem ist es aber noch zu dunkel...hmm :/