Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hehe, ich muss ja auch noch welcher mit meiner neuen Gitarre machen, dann hat Alex keine Chance:D

hehe wir gehören echt in eine band zusammen...einfach nur um alex mit der überlegenheit unserer haare fertig zu machen :)

aber von mir kommen auch bald neue fotos...muharhar inklusive aaaamp, aber erstmal heißts geburtstag vorbereiten...

hier mal n paar fotos von mir:D

Anhänge

• P1840549.jpg
    P1840549.jpg
    193 KB · Aufrufe: 187
  • P1840494.jpg
    P1840494.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 157
hier mal n paar fotos von mir:D

Dufte Sache! :D Sag mal, was ist das denn genau für ne Les Paul? P90s und ein Bigsby - erinnert mich ein wenig an Neil Young und da erblick ich doch zufällig das Video in deiner Signature... ;)

Dufte Sache! :D Sag mal, was ist das denn genau für ne Les Paul? P90s und ein Bigsby - erinnert mich ein wenig an Neil Young und da erblick ich doch zufällig das Video in deiner Signature... ;)

joa *g* , da hast nicht ganz unrecht. Es ist ne Gibson Les Paul Standard mit P90ern und ich hab mir noch nachträglich n Bigsby Tremolo gegönnt. :) klingt arschgeil :great:

Der spielt bei Babs Becker ihre Hochzeit! Wie kann man den toll finden? :eek: :cool:

....er ist Neil Young....getarnt als Jackson :D trotzdem gute Bilder,hätte ich dir nicht zugetraut :cool:

Mit dem dritten Bild bin ich geneigt, mein Kuschelgemach zu tapezieren :p

Alter Poser .....:D

Der spielt bei Babs Becker ihre Hochzeit! Wie kann man den toll finden? :eek: :cool:

Den alten Lenny, hauptsächlich! Da gabs Babs noch gar nicht als Boris ihm seine Gewesene! :D

Doppelpost, Pardauz - und das mir! ;)

€ by Peter: ich hab die beiden Posts mal mit meinem Hinkelstein zusammengekloppt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neil Young trägt Holzfällerhemden und ist trotzdem das Maß aller Dinge! Frag mal Jackson ;)

Natürlich! Holzfällerhemden gehören in jeden Tourbus! Es gibt sogar Leute, die tragen auf Open Air Biergartenkonzerten an heißen Tagen noch ganz andere Sachen....in den frühen Neunzigern durfte man das.