Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig!!!
tolles ding, kann das wirklich nur jedem ans herz legen der eine alternative zur 1960 mit V30 von marshall sucht.
im direktvergleich hören sich die dinger in meinen ohren gleich an.
die HB hat etwas mehr höhen...könnte aber auch daher kommen das sie noch nicht eingespielt ist!
@Evolution: was hast du denn da für nen Gurt?^^
Und wie immer, sehr feine Git
Gruß, Chilly
ding dong! mal so richtig schön in der pose erwischt!
...
k2b sind sehr geil!!!Schonmal drüber nachgedacht bei denen einzusteigen?
Passt perfekt!
[... Bild entfernt ...]
k2b sind überbewertete Poser
O.B.I.Hörnchen;4136096 schrieb:so langsam muss ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben^^
[... Bild entfernt ...]
O.B.I.Hörnchen;4138390 schrieb:Zu gut, die Rückmeldungen der Fans von langen Haaren und engen Hosen! XD
Karl! Du sau XD Meine Haare werden schon noch länger, also wart mal ab
UND ICH WILL ENDLICH DEINE NEUE GITARRE SEHEN!!!!
jaja, wartet nur ab, ihr alle....meine endlose metal-battle mit dem hörnchen wird weitergehen...bald werden fotos folgen...mit meiner neuen gitarre...(es wird noch nichts verraten...)
und dann, muah! wird die haarpower entfesselt werden!!!
oh, nebenbei, jakob (mit k oder?), poste doch mal eins von dir...nur um alex neidisch werden zu lassen...
(jakob ist hier ganz links...und ich weiß, wir haben keine gitarren in der hand...ist ja nur zur hairpowerdemonstration...oh und der mit dem fön, nunja, das bin ich...immerhin ein fön, wennschon keine gitarre)
O.B.I.Hörnchen;4138390 schrieb:UND ICH WILL ENDLICH DEINE NEUE GITARRE SEHEN!!!!
Ich mit meiner auch. Nur glauben es einem die Marshall-Anhänger meistens nicht.Genau die Erfahrung hab ich mit meiner auch gemacht.
Ich mit meiner auch. Nur glauben es einem die Marshall-Anhänger meistens nicht.
Ach die meißten Fans mit "Marshall Amplification" T-Shirts haben zu hause nur ein MG Combo rumstehen