Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ich nehm hier über längeren zeitraum auf, fahre heute abend wieder nach bremen. aber ich bezahl das nicht, vielleicht kann mir hier ja irgendjemand zahlen nennen. dann sag ich bescheid. :D

edit: habe grad mal nachgehakt; tagessatz 650 fürs studio mit engineer. mix und der ganze andere kram exlusive.

Autsch, ok das ist in etwas 400Eur über dem was ich maximal für ein Studio zahle :redface:

hier mal wieder zwei neu bilder vom letzten gig am samstag im zelt.
mensch war das a**** kalt, ich konnte fast die finder nicht mehr bewegen, warum werden ende september solche veranstalltungen nicht in der halle gemacht?!?

joehip.jpg

gittuning.jpg

Autsch, ok das ist in etwas 400Eur über dem was ich maximal für ein Studio zahle :redface:

wir produzieren allerdings auch im großen studio (studio 1 & recording 1), vielleicht gibt es für die kleinen andere sätze. :confused:

Vom letzen Gig in Berlin...man war das ein Dreck da aber immerhin konnte ich meine neue einweihen :D

Anhänge

• me berlin.jpg
    me berlin.jpg
    160 KB · Aufrufe: 272
Nichts desto trotz ist die Backline sehr imposant! :great: :D

Habt ihr auf einer Baustelle gespielt?:confused:

Andreas

Um ehrlich zu sein hätte es warscheinlich mehr Spass gemacht auf einer Baustelle zu spielen.

Ich muss keine Reise nach Berlin antreten um letzendlich 2 Songs mit 7min Spielzeit spielen zu dürfen wobei dann noch der Technikchef es geschafft hat mein Board und Treter auseinanderzupflücken als er auf die grandiose Idee kam den ganzen Krempel doch 2m nach rechts verschieben zu müssen...im ersten Song gabs keine Zerre und nach dem zweiten hat man uns den Saft abgedreht mit der Begründung das wir unsere 12min hatten.

@snookerkingexe

Tja wenn ich da hätte drüberspielen dürfen wäre es ok gewesen...stattdessen durfte man keine eigenen Amps mitbringen mit der Begründung das sie dort Top-Equipment hätten.Nach 5x nachfragen nannte man mir dann das super geile Line6 Spider II Amps auf uns warteten. Hab dann ein wenig Stunk gemacht und irgend so einen AXL Röhrenamp gekriegt und hatte ca. 15 sek. um diesen einzustellen.

Is zwar kein Gig
Sondern der Schauplatz eines 18ten Geburtstages am Tag danach
und auch nicht meine Westerngitarre

aber spielen kann man ja trotzdem =)

Anhänge

• DSC01533_small.jpg
    DSC01533_small.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 152
  • DSC01533_small_and_grey.jpg
    DSC01533_small_and_grey.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 83
Is zwar kein Gig

Da wollte doch besimmt jemand den Kater von der B-Day-Sauferei weg-bluesen, nor? :D:D

@Flame: Damn, das Zeugt natürlich von der Organisationskunst des Veranstallters :mad: ..Tolle Wurst! :(

Is zwar kein Gig

beschämend, dass du nach einem 18. geburtstag noch gitarre spielen kannst.
nach nem 18. bleiben die rolläden bei mir bis 18 uhr unten. ;)

Um ehrlich zu sein hätte es warscheinlich mehr Spass gemacht auf einer Baustelle zu spielen.

Ich muss keine Reise nach Berlin antreten um letzendlich 2 Songs mit 7min Spielzeit spielen zu dürfen wobei dann noch der Technikchef es geschafft hat mein Board und Treter auseinanderzupflücken als er auf die grandiose Idee kam den ganzen Krempel doch 2m nach rechts verschieben zu müssen...im ersten Song gabs keine Zerre und nach dem zweiten hat man uns den Saft abgedreht mit der Begründung das wir unsere 12min hatten.

@snookerkingexe

Tja wenn ich da hätte drüberspielen dürfen wäre es ok gewesen...stattdessen durfte man keine eigenen Amps mitbringen mit der Begründung das sie dort Top-Equipment hätten.Nach 5x nachfragen nannte man mir dann das super geile Line6 Spider II Amps auf uns warteten. Hab dann ein wenig Stunk gemacht und irgend so einen AXL Röhrenamp gekriegt und hatte ca. 15 sek. um diesen einzustellen.

wo habt ihr gespielt?

Da wollte doch besimmt jemand den Kater von der B-Day-Sauferei weg-bluesen, nor? :D:D

Nunja, ich hab angeblich den Abend lang schief gespielt und gesungen wie nen Kater beim Zähneputzen, aber es war lustig.. und naja, alle andern warn nach Haus gegangen und ich musste noch ne halbe Stunde warten, die Gitarre lag da, es kam dazu wozu es kommen musste xD

Aber so breit wie ich war hab ich mir i-wie das Handgelenk beschädigt, falsch gehalten whatever auch, schmerzt auf jeden .. =/

beschämend, dass du nach einem 18. geburtstag noch gitarre spielen kannst.
nach nem 18. bleiben die rolläden bei mir bis 18 uhr unten. ;)

Ich hab gut gegessen, vorher und während dem B-Day, und der Mix aus Ouzo, Whiskey, Tequila, Bier, Rum und Likör in meinem Magen hat keine Nebenwirkungen verursacht ausser die gute Stimmung am Abend =D
(Scheinbar muss man alle möglichen Alkohol mixen, die bekämpfen sich dann im Bauch gegenseitig und lassen den Magen in Ruhe :D)

ich denke, ich werd' fündig.. ;)

danke

So hier ein paar Pics vom Auftritt am Samstag (27. Sep) also nagelneu. :)

Anhänge

• killthecow-surrealthoughts-1.jpg
    killthecow-surrealthoughts-1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 249
  • killthecow-surrealthoughts-15.jpg
    killthecow-surrealthoughts-15.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 153
  • Ichlive2.jpg
    Ichlive2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 153
  • killthecow-surrealthoughts-2.jpg
    killthecow-surrealthoughts-2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 169
  • killthecow-surrealthoughts-7.jpg
    killthecow-surrealthoughts-7.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 134
Der Seerrrräuber;3290332 schrieb:
So hier ein paar Pics vom Auftritt am Samstag (27. Sep) also nagelneu. :)
Peter Tägtgren! :eek:

Auf dem 1. Bild siehst du so ähnlich aus finde ich :D
petre.jpg

stimmt! arbeiten mit dem produzenten jörg umbreit (h-blockx, [...], donots, [...], etc.) zusammen. kann die principals nur empfehlen!
Arbeiten die nicht mit Ralph "Ralle" Quick zusammen? Oder ist das Obsolete?

Anyway, hier noch einige mit Tiscatut (1-3) und Scornage seinerzeit (Rest)

Grusz,

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 152
  • 06.jpg
    06.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 147
  • 0085.jpg
    0085.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 159
  • 0062.jpg
    0062.jpg
    80 KB · Aufrufe: 145
Peter Tägtgren! :eek:

Auf dem 1. Bild siehst du so ähnlich aus finde ich :D
petre.jpg

Hmmm....naja, ich find die Ähnlichkeit nicht so gravierend, wobei ich schonmal mit dem jungen Tägtgren verglichen wurde...das lag aber damals wohl an den kurzfristig und suffbedingten Augenringen. :D

Arbeiten die nicht mit Ralph "Ralle" Quick zusammen? Oder ist das Obsolete?

Anyway, hier noch einige mit Tiscatut (1-3) und Scornage seinerzeit (Rest)

Grusz,

Ein Poser vorm Herrn!;):great:

Und hier haben wir mal wieder den Fotobeweis: Frauen stehen auf Gitarristen...

Sach mal, Dein Equipmentlink funktioniert nicht, was genau ist das für eine Gitarre, ich find die Inlays ziemlich cool???

MfG & rock on...

Marv:rock: