Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
schöne fotos und schöne les paul s o m d! :cool:

Anhänge

• IMG_0239.jpg
    IMG_0239.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_8969.jpg
    IMG_8969.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 204
auch wenns im vergleich zu dem foto von S_O_M_D (ihr macht btw ganz ordentliche musik :D ) etwas arm aussieht :redface:
Hier ma 2 Bilder von mir ;D is schon n Tag älter (darum auch der Line6 Amp... ôO is alter Amp und alte Box :D), und war bei unsrem ersten Gig :rolleyes:

Musik is so Deathcore / Metalcore... und warum ich so aufs Griffbrett glotz weiss ich nich xD mach ich normalerweise nich so ^^

btw: auf dem ersten Bild bin ich der gitarrist da rechts ^^

Anhänge

• DSC00478.jpg
    DSC00478.jpg
    66 KB · Aufrufe: 218
  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 308
Geile Gitarre und noch geileres Shirt :great:

und dass die Pics von s_o_m_d einfach nur geil sind hab ich glaub schon n paar mal gesagt :redface:

Geile Gitarre und noch geileres Shirt :great:

und dass die Pics von s_o_m_d einfach nur geil sind hab ich glaub schon n paar mal gesagt :redface:

Ja das shirt is mein Lieblings Tshirt :D habs auch vom August Burns Red Sänger gekauft :cool: weil die ihr Merchandise auf Konzerten noch selbst verkaufen :D :D

gesunder musikgeschmack koernerbrot. ;)

etz komm ich auch mal wieder ;)

bissl kreativ im 'studio'

194293_1222191099328l.jpg

Irgendwie find ichs ja doch cool :screwy:

Beim nächsten Gig kommen hoffentlich wieder paar geile :D

paar geile Bilder natürlich *hust* :rolleyes: ;) :D

@koernerbrot: ABR rocken^^.... und nette gitarre haste da....von wem is euer name blos beinflusst? evtl blessthefall?^^

würd mich euch gern ma reinziehen.. habter songs auf myspace oda so?

bald kommen welche auf myspace :D in 3 wochen nehmen wir so ca 4-5 songs auf von den kommen dann so 3-4 auf myspace :) :D kann dir dann ja bescheid sagen ^^

und naja mehr oder weniger von blessthefall beeinflusst... die hauptidee zum namen hatte unser shouter und der kannte die nichmal als ich ihn auch auf die ähnlichkeit angesprochen hab :D

Am Samstag beim Gig aufgenommen...

l_00606309647745c7879ff8a5968f69e8.jpg

Saugeile Gitarre, warum hab ich dich noch nicht im SG User Thread gesehen? :D

Vom letzten Gig. War einer von der ganz kleinen Sorte, deswegen dachten wir schaffen wir das auch zu zweit, weil wir ja auch immer noch nicht wieder in voller Besetzung sind. Ein Schlagzeug wurde bereitgestellt, das war nur so laut, dass man sonst nichts mehr in dem kleinen Raum gehört hat. Als die meisten dann gegangen sind - es waren sowieso von Anfang an nicht sehr viele da - sind wir auf A-Klampfen umgestiegen, um festzustellen, dass die zweite, geliehene Klampfe keine Batterie drin hatte. Deswegen auch ich mit A-Klampfe und mein Kollege mit der E... :rolleyes:

Anhänge

• 13.09. blabla 030.jpg
    13.09. blabla 030.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 175
  • 13.09. blabla 027.jpg
    13.09. blabla 027.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 144
  • 13.09. blabla 048.jpg
    13.09. blabla 048.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 167
So ... bin dann auch mal bei der Probe zu ein paar Bilders gekommen :D:D

Die ersten sind beim standardmäßigen gefrickel und das letze ein Battle zwischen unserm Bassisten und mir^^ Mei was hat das Spaß gemacht :D:D

Edit: ja es war auch was Allohohl im Spiel :ugly:

Anhänge

• IMG_0973.jpg
    IMG_0973.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0976.jpg
    IMG_0976.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1006.jpg
    IMG_1006.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1043.jpg
    IMG_1043.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 164
Wäre teils wieder ein Anwärter hierfür:
https://www.musiker-board.de/vb/guitar-lounge/264893-bilder-euch-als-akustik-gitarrist.html

Eine echte Ovation, eine Ovation-Kopie oder habe ich gerade einfach einen Knick in der Optik und das ist eine ganz andere? :)

Ach mist, jetzt hab' ich die Bilder schon hier gepostet und trau mich nicht nochmal woanders :redface:

Ist eine Ovation-Kopie und zwar eine ganz schreckliche. Unmögliche Saitenlage, die einfach nicht tiefer zu bekommen ist und durch den gar nicht mal so rounden Plastik-Roundback zu leise für Lagerfeuer mit mehr als 5 Personen :p
Ich kann mich aber nicht beschweren. Für 130€, die sie glaube ich mal gekostet hat ist die Elektronik echt gut und man kann auch nicht sagen, dass sie besonders doof klingt.

Wow, Snook. Deine Epi sieht fast aus wie eine richtige SG :eek:
Und das allein wegen dem großen Pickguard :p
Sieht echt klasse aus :great: