Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So:

band4.jpg

hell1.jpg

Bilder alle von diesem Konzert: Tja.. da war die Hütte mal so richtig krachend voll (Chelsea in Wien):

crowd.jpg

Noch zwei XXtra:

50ys07.jpg

hell_planet1_gross.jpg

Rock'n'Roll, Baby!

cool, wasn das für ne klampfe?

5.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

sorry wenn ich eins schonmal gepostet hab^^

mfg

cool, wasn das für ne klampfe?

Joho... das ist eine '72 Fender Telecaster Deluxe Reissue... meine Lieblingsklampfe (habe noch 'ne Paula, die mir aber zu matschig ist und eine Strat, der zwar schön für lead Sachen ist, aber nicht so für funkige Licks)... ich liebe dieses Teil. Spiele es mit einem 50 W Ampeg Reverb Rocket, gibt einen tollen Vintage Sound, auf den ich total abfahre... kannst ja mal reinhören bei uns:

http://www.myspace.com/theamplifiedband

Rock on

Hell

schick. ich schau mich auch shcon seit ner weile nach ner zweitgitarre um und hab schon vor ner weile die telecaster costum ins auge gefasst. Aber mich hat bis jetzt immer der tele-kopf gestört. aber it dem strat-kopf sieht das ja ziemlich cool aus. und klingen tuts auch schick, zumindest den aufnahmen nach :)

l_43c0ef47f9aba469e4aefc5e7725f44b.jpg

Tjoa, das bin ich :)

So, hier mal von Samstag:

Der Name deiner Band besteht aus 3 Wörtern, oder? :D

Fast ;) 4...xD

Joho... das ist eine '72 Fender Telecaster Deluxe Reissue... meine Lieblingsklampfe (habe noch 'ne Paula, die mir aber zu matschig ist und eine Strat, der zwar schön für lead Sachen ist, aber nicht so für funkige Licks)... ich liebe dieses Teil. Spiele es mit einem 50 W Ampeg Reverb Rocket, gibt einen tollen Vintage Sound, auf den ich total abfahre... kannst ja mal reinhören bei uns:

http://www.myspace.com/theamplifiedband

Rock on

Hell

OMG ihr rockt!!! :great: Ihr hättet mal beim Bundesvision Song Contest auftreten sollen...