Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Immer dieser Vergleich mit Johnny Greenwood. Dabei habe ich nicht einmal eine Telecaster... ;-)

Der Gurt ist nicht von tonetoys. Ist auch wirklich kein Gitarrengurt, also, da ist kein Leder unter den Patronen.

Ich hatte vor Urzeiten bei einem Stufenkollegen zwei echte aber nicht funktionsfähige Patronengurte herumliegen sehen und meinte zu ihm, daß ich mir aus so etwas einen Gitarrengurt bauen würde.

Zum 18. Geburtstag hat er mir die Teile geschenkt (mit der Blume !) und ich habe mir den Gurt gebastelt. So etwas gibt es nirgendwo zu kaufen. Ist auch mehr als unpraktisch: das Teil ist schwer, verursacht ständig neue Macken und nach jedem Auftritt kann ich Kugeln einsammeln.

Dennoch ein einmaliger Blickfang. Hier ein Bild, auf dem man den Gurt besser sieht :)

live3.jpg

Letzten Freitag SO36

l_b54f18202d449137bc936bb3fbe1045d.jpg

l_414f6c75bdc13d4bde75395bc86e33fc.jpg

Der Name meiner Band besteht sogar aus 5 Wörtern aber das hat gar nichts zu bedeuten. Nicht alles mit langem Namen ist in die "Auf Die Fresse Rock" oder "Emocoregedöns" Schublade zu stecken :D Meine Band würd ich in Richtung alá Incubus, mit viel Blues und Funk Einfluss einordnen :D Immer diese Stereotypen und Vorurteile. Nene ;)

@ king conci: Nette Besetzung. Rockbands mit Frau an Board rules xD Ich sprech aus Erfahrung.

Gruß, Flo

@ Flöh: Und trotzdem hatte ich fast Recht, nä :p

Okay Herr Ternes da muss ich mich geschlagen geben :D Aber auf die Knie muss ich nicht oder?? Auch keine Verbeugung oder Fussmassage oder so^^

Gruß, Flo

@Libertines:

Wenn bei dem 2. Foto jetz im Hintergrund noch ne riesige Menschenmasse wär, wär das Foto supergenial :great: Aber auch so: Schönes Foto :)

[qimg]http://img141.imageshack.us/img141/8438/le183d847e2f99d48528082gt8.jpg[/qimg]
Supergeil! Auch wenn ich die Libertines schwach finde, aber generell bin ich ein großer Freund des Britrock.

@Libertines: Du hat es jedenfalls geschafft, sämtliche Klischees dieses Genres in ein Foto zu packen. :p

Oh ihr Britrock-Fanatiker,
seid lieber leise, sons muss ich euch wieder mit Supernova-Bildern nötigen. ;)

@Herr Ternes:

ja du hast doch die ziemlich geile Steckdose übersehen :D :D :D

Ich hab grad irgendwie versucht fotos zu machen, und hab vergessen den Blitz hochzuklappen... :redface:

aber was rausgekommen is trotzdem irgendwie ganz nett :D

Ein "Fetty-Classic" mal anders. :D

mfg :)

ich mag die libertines, britrock und ich will auch nen orange (!!!)
die gleiche dot hab ich ja schon :D