Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich find toll, dass man dem Gitarre Stimmen auch ein wenig Aufmerksamkeit widmet und es so dramatisiert und actionreich in diesem Bild darstellt :)
72393911du7.jpg

Ich finds lustig xD :great:

Schon was schönes, so'ne Tele :)

Das Stimmen wird viel zu oft unterbewertet, wie man auf manchen Auftritten von so manchen Bands leider hört^^

@ obigrobi: ...lol :D, du kommst aber nicht zufällig aus Bochum, oder? Eigentlich ist der Bassist auch nen Gitarrist (nen verdammt guter sogar), der aber in der Band (existiert übrigens auch nicht mehr) mehr oder weniger gezwungen wurde, Bass zu spielen.

@ Herr Ternes: Jops :) Leider sieht man den Seymour Duncan Little'59 nicht auf den Bildern. Hab mir allerdings immer noch keine Zeit genommen, den auch mal zu splitten. Der Sound ist zwar umwerfend...schön satt und voll, aber richtig twangen tut meine Tele nicht mehr. Wenn ich endlich meinen Hintern hochbekommen würde, wäre meine Klampfe endlich mal nen richtiger Allrounder :D

*hups*
[bitte löschen]

hier mal nen Bild von mir mit meiner Tele...

Anhänge

• Ferropolis%25202007%2520395.jpg
    Ferropolis%25202007%2520395.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 272
Bin ich hier im Tele-User-Thread gelandet oder was? :D ;)

mfg Pitti

hab grad ein ur-altes Bild von mir mit meiner ersten Klampfe entdeckt. Die Gitarre hab ich leider für nen Appel und nen Ei verscherbelt :D Aber schaut einfach mal :

imgp1637un3.jpg

mfg

Ich hatte auch mal so eine Dimavery, war meine erste, klang irgendwie nach garnichts :D

hab grad ein ur-altes Bild von mir mit meiner ersten Klampfe entdeckt. Die Gitarre hab ich leider für nen Appel und nen Ei verscherbelt :D Aber schaut einfach mal :

[qimg]http://img256.imageshack.us/img256/4439/imgp1637un3.jpg[/qimg]

mfg

Eine SlipknotStrat? :)

(Wenn bloß das Cobainposter nicht wäre... :redface:)

Ich dacte bei der Gitarre mit disem Aufkleber/Edding Bemalung/was auch immer auch erstmal an Slipknot! ^^

MfG, Czebo

Jetzt wird gepwnt :D

1031281850_l.jpg

Mit SlipKnot habt ihr voll ins schwarze getroffen ;-) Hab sie selber bemalt..
und warum ist wohl kein kapel drin :p ist doch klar !! ich hab nur gepost :D

... also, wenn das Kapel fehlt, hast du wirklich nur gebost ....

scnr :D

jaja, die neue internet sprache ^^

[KLUGSCHEISSER]
gepwnt ("gä-pound") ist eine abwandlung von geownd ("gä-ound") was wiederum eine abwandlung von ownage (Geschick/Können/Eier In Der Hose) ist.
- kommt aus der Zocker-Sprache (Counter-Strike usw.) und bedeutet in dort sowas wie "übelst platt gemacht" oder "böse plätten". ^^
[/KLUGSCHEISSER]

aber'n lustiges bildchen ^^

Auch mal wieder was von mir:

l_08e2791960ba10ffd2491679b0539e68.jpg