Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Is aber scho älter oder Reaper?

Da biste noch ziemlich dünn :p

Mal 'ne ganz blöde Frage. Es weiß nicht zufällig jemand, wo
ich eine Gitarre mit dieser Lackierung heutzutage herbekomme ?

Könntest du vielleicht sogar selber machen, mit geklebtem, farbigem Glitter aus dem Bastelbedarf und ordentlich Klarlack drüber, könnte funktionieren. Ansonsten habe ich so eine Lackierung noch nicht gesehen.

Ich habe übrigens eine alte Charvel ähnlicher Bauart, aber anderer Lackierung. Sind super Gitarren diese Jacksons/Charvels.

hatte am dienstag mit einem kumpel genug zeit um mit Gitarre quer durch die Stadt zu laufen, und ein paar nette Pics zu schiessen :)

Bin mit den ergebnissen zufrieden :)

tolle fotos! aber mal ganz ehrlich, ists nicht ein wenig pervers sich aufn grab zu setzen und sich an einen grabstein zu lehnen? :eek:

coole gitarre, all black hat schon was..hast du nen Humbucker an der Bridge? sieht man nämlich nicht. Und was für ne Strat ist das überhaupt?

tolle fotos! aber mal ganz ehrlich, ists nicht ein wenig pervers sich aufn grab zu setzen und sich an einen grabstein zu lehnen? :eek:

bin ja ned direkt am grab gesessen... bzw war der stein gewaehlt, weil dort ganz normal gras war.. also keine blumen usw..

obs pervers ist, sich ins gras zu setzen und sich an einen grabstein zu lehnen, muss jeder fuer sich selber entscheiden.. ich persoenlich bin eigentlich roem.kath. aber ohne glauben daran, und vor jahren ausgetreten... und so lange nichts verunstaltet oder aehnliches wird, sehe ich ned so wirklich ein problem damit, solange es nicht fuer kommerzielle Dinge misbraucht wird...

coole gitarre, all black hat schon was..hast du nen Humbucker an der Bridge? sieht man nämlich nicht. Und was für ne Strat ist das überhaupt?

nein, sind noch immer die standart-sc's drinnen...
ist eine 92 MIM... nicht unbedingt des gitarristens traum, aber ich mags eh lieber, wenn man um den Sound kaempfen muss, als wenn es sich butterweich spielen laesst :D

solange man nicht mit corpsepaint da sitzt und das grab wenige tage/wochen alt ist sollte das eigentlich kein problem sein :D

Das bin ich als Gitarrist ^^

Weiß nich wies rüberkommt aber ich finds iwie doof... hab halt grad Metal gespielt ^^

Anhänge

• IMG_1821.jpg
    IMG_1821.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 294
Weiß nich als was es zählt, ich wollte zwar nen paar Fotos machen, hab dann aber gespielt wie fast immer und das is dabei rausgekommen ^^

Weiß nich als was es zählt, ich wollte zwar nen paar Fotos machen, hab dann aber gespielt wie fast immer und das is dabei rausgekommen ^^

... dann: :rock: :D

Man sieht, du kämpft um (gegen?) den Ton - da solltest du mal eine Strat spielen, da muß man immer kämpfen :D

Greetz :)

sau geil das bild so muss es sein ... da lebt man grad das was man spielt :great:

so, von unsrem letzten Auftritt! :)

könntest grad bei mando diao oder ferdinand einsteigen :D ...

nee sieht schon cool aus :rolleyes:

so, ich biete mich hier auch mal an. ;)

SD532335.jpg

100_1210.jpg

die ltd axt sieht heiß aus :great: