Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Tina Turner. (;

mfg

Juhu! :D
Irgendwie musste die das sein.

mfg :)

Hast du dich in der Zwischenzeit auch mal bewegt...? Die Bilder sehen sich so ähnlich :D

<Scherz option="an">Hmmm... und die schlechte Nachricht - ich finde, die Ibanez steht dir net so wirklich. Keine Sorge - mir (siehe Avatar) steht meine alte 7/8 Konzertgitarre auch net und ich spiele sie dauernd :D
Da war doch mal so ein Thema dazu, in dem sowas diskutiert wurde.... :rolleyes:</Scherz>

Ich + bewegen...Neeee ^^

Das sie mir nicht steht hat mir noch niemand gesagt :D
Wenn ich meine Jackson RR-3 hab sprechen wir uns nochmal. :) Das könnte aber eventuell noch eine Weile dauern. ^^

Jussman

Sodada.

Hab mich in einem Anflug von Langeweile auch mal bearbeitet und oute mich jetzt hier als Gitarrist :D

ava33333ggt4.jpg

Sodada.

Hab mich in einem Anflug von Langeweile auch mal bearbeitet und oute mich jetzt hier als Gitarrist :D

[Qimg]http://www.juergen-wieland.de/Bowling/AOK-BowlingGruppe/Kleiner_Feigling.jpg[/qimg]

:D :D :D

Greetz :)

ja, hier ist doch noch ein weeeenig sonne.... natürlich sofort ausgenutzt ;)

img0694besservinrc6.jpg

Wow, sehr geiles Finish deiner PRS! :great:

erinnert mich an dsds buskohl glaub ich hieß der hehe :D

aber ja geile prs haste schon :great:

Ein Bild von unserem ersten Auftritt am Freitag, den 13. Juli:

Bei uns mögen mehrere Leute Tool:rolleyes:
edit: das versteht wahrscheinlich eh keiner bei der bildquali, warum is die so schlecht??

schöne engls combo habter da stehn ... :great:

ja, hier ist doch noch ein weeeenig sonne.... natürlich sofort ausgenutzt ;)

[qimg]http://img511.imageshack.us/img511/8728/img0694besservinrc6.jpg[/qimg]

Sowohl Gitarre als auch Gitarrist sind sehr geil ;) :D

aber ja geile prs haste schon :great:

Ich seh da sogar noch ein "SE" (Student Edition :D) auf dem Headstock.
Wie würde dann erst das Original aussehen :eek: ?

Edit:
@peter55
Wenn hier jemand ein Bild von einer schönen Gitarristin und/oder Sängerin gepostet hätte, wärst du doch der erste gewesen, der nach der Telefonnummer/Adresse gefragt hätte.:p:rolleyes:
:D

@peter55
Wenn hier jemand ein Bild von einer schönen Gitarristin und/oder Sängerin gepostet hätte, wärst du doch der erste gewesen, der nach der Telefonnummer/Adresse gefragt hätte.:p:rolleyes:
:D

... meine Güte, das habe ich ein einziges mal gemacht, wird mir das jetzt ewig nachhängen ... :eek: ;) :D

Greetz :)

tjaja.... :D

jepp ist wirklich "nur" ne SE... ;)

allerdings kommen da dann vielleicht noch andere PUs oder mechaniken oder beides :D rein....mal schauen...vllt kann ich ja dann aus dem schätzchen NOCH mehr rausholen ;) ;) ;)

und nochmal danke für blumen, allerseits :D