Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Glühbirne;2441679 schrieb:
Erinerrt mich irgendwie an Petrucci:D
Der Kommentar kommt nach jedem Bild von gitarrero! :).

Ist jetzt die Frage...
Wäre Petrucci lieber gitarrero! oder gitarrero! lieber Petrucci... ;)

...oder wäre sie beide lieber Mr.Distortion, was ich am wahrscheinlichsten und plausibelsten halte ;)

Hmm... joa:

IM000005_min.jpg

Nette Frisur! :)

mfg

Danke, aber ich bin am überlegen, ob ich die Dreads nicht bald loswerde. Sind schon ziemlich fertig, bzw. gehen wieder auf. Außerdem nerven se beim U-Cut rasiern.

hmm net schlecht ... da sieht man doch auch 2 hübsche sg specials ... ;)

3 kleine Beiträge, 2 davon bei einem Auftritt letztes Jahr und eines im Studio vor 2 Jahren.

Ist doch schön, dass die User über diesen Thread zumindest zum Teil ein Gesicht bekommen :great:

Anhänge

• no-l_06.jpg
    no-l_06.jpg
    31 KB · Aufrufe: 296
  • DSC_3504.jpg
    DSC_3504.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 235
  • eligit 1.jpg
    eligit 1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 359
:eek: gibson custum und mesa dual recti (is es doch?!)
bei manch einem equipment wird man echt neidisch. schicke bilder:great:
aber was stehst du da hinter einem zaun??

Gut erkannt, aber na ja, spielen kann ich trotzdem nich besser und den Recti hab ich auch schon über zehn Jahre....

Wie alle hier haut man das verdiente und gesparte Geld halt gleich in neues Equipment, oder?:screwy:

Bei dem Auftritt spielten wir auf nem leeren Bierlaster und der stand vor dem Innenhof der Kneipe, der wiederum komplett eingezäunt war, so waren wir wenigstens vor den fliegenden Flaschen geschützt :D

Auch auf einer Paula kann man böse spielen

:great::great::great:

Genau DER Meinung bin ich auch!

Hier im Forum habe ich schon einige Mal gelesen, dass die Kombi aus Paula und Recti nicht gehen würde bzw. dass sich die Paula nicht mit dem Recti vertragen würde. Das kann ich nicht sagen, ich liebe das Brett, das man damit vor sich her schieben kann :D

So, mal wieder ein fettyfoto™ heute mal mit neuartigem Hintergrund :cool: :D

Und, ja, ich weiss dass kein Kabel steckt, aber ich hab hier ja auch noch keinen Amp, von daher wärs schwachsinn :D

geiles foto ... :great: