Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
so, hier mal zwei bilder von mir, allerdings nicht grad von der besten qualität. sind von einem auftritt im leipziger gewandhaus. und ja, ich spiele in einer big band^^

http://www.buchmann.li/_daten/public/070713_Fotos/Fotos_FELG/IMG_0039.JPG
sind wir grad beim einspielen, leider hat die kamera von dem photographen ein paarmal ausgesetzt (ich bin der typ mit der gitarre:D)
http://www.buchmann.li/_daten/public/070713_Fotos/045Humboldtsch.ZEU.jpg

gruß

dat nenn ich ma musik!

wie viele von den chickas hast du schon gehabt?:D:cool:

wie viele von den chickas hast du schon gehabt?:D:cool:

danke, aber ich bin schon gut bedient

der chor war aber nicht wirklich gut, wir haben zwei songs mit denen zusammen gespielt und die sind mal gar nicht abgegangen, standen nur dumm da und haben teilnahmlos gesungen.

...die sind mal gar nicht abgegangen, standen nur dumm da und haben teilnahmlos gesungen.

naja - ist ja auch ein chor und nicht 35 frontfrauen und 16 frontmänner die gleichzeitig abgehen müssen ;)
(schlagzeile: über 50 verletzte bei konzert durch wildes orchestergraben-diving) :D

hehe, das kann sogar hinkommen:D:p

Ääh ja XD also ich bin heute um 5 Uhr ins Bett gegangen und war den ganzen Tag unterwegs nur für diesen Moment, deshalb verzeiht dass ich sitze :cool:
Und ja, meine Haare kommen am Freitag ab..

oh gott schau ich heute wieder kacke aus lol :D

mit der ltd meiner freundin ^^

die für 1000€ oder so...
selten (=noch nie) ne gitarre gespielt die so ne verdammt geile bespielbarkeit hat :D

Anhänge

• IMG_5058.jpg
    IMG_5058.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 299
Die sind halt geil! :D Ist das ne Alexi-600? Die hat so einen langen unteren Flügel, wenn man da die original RR/SV/RV Form dagegenhält siehts ziemlich scheisse aus...aber Bespielbarkeit hängt ja nicht vom unteren Flügel ab ^^.

was? du erlaubst deiner freundin sowas zu haben ? :D

Die sind halt geil! :D Ist das ne Alexi-600? Die hat so einen langen unteren Flügel, wenn man da die original RR/SV/RV Form dagegenhält siehts ziemlich scheisse aus...aber Bespielbarkeit hängt ja nicht vom unteren Flügel ab ^^.

Kommt wahrscheinlich davon, dass die LTD Alexi 600 die LTD-Version der USA Alexi ist. Die hat nämlich (wegen der Rechten von Jackson an der RR-Form) in den USA einen längeren Flügel.
Beim Aussehen sind wir einer Meinung. Der längere Flügel sieht einfach scheisse aus.:D

Kommt wahrscheinlich davon, dass die LTD Alexi 600 die LTD-Version der USA Alexi ist. Die hat nämlich (wegen der Rechten von Jackson an der RR-Form) in den USA einen längeren Flügel.
Beim Aussehen sind wir einer Meinung. Der längere Flügel sieht einfach scheisse aus.:D

Jop das mit dem Rechte-Gedöns weiss ich, bloss was ich nicht weiss: Wieso produzieren sie nicht einfach nur für die USA ein Extramodell wo der untere Flügel länger ist :D
Wenns eine RR/SV/RV LTD Serie geben würde wäre das ja kein Ding aber so kann man eigentlich nur auf Edwards oder eine von den MMVs ausweichen..oder halt ESP ..... oder Jackson :D

oder gibts die AL bei uns auch als normale Version? Als ich kürzlich im Laden war hing eine da...und direkt daneben eine ESP SV..arghs da sah die AL sowas von schlecht aus.

Hi Jiko,

auch von meiner Seite gute Besserung! Kannst du denn wenigstens noch Gitarre spielen? Das sind doch für uns Musiker die schlimmsten Verletzungen, wenn man eine zeitlang sein Instrument nicht "liebhaben" kann ...

Greetz :)

Also was Verbände oder so angeht, habe ich mich erfolgreich gewehrt :D
Aber dennoch lag ich einige Tage blos im Bett, kann nur auf einem Bein hoppeln etc.
Zum Gitarre spielen - joa... das Bein braucht man nicht. Dennoch komme ich nur selten zum Gitarre spielen, da ich kaum zu meinen Gitarren komme und auf meinem Hochbett, das mir in den letzten Tagen so auf die Nerven geht, dass ich mir vorgenommen habe, es abzureißen, sobald ich wieder laufen kann.
Aber gestern war ein recht schöner Tag - ein länger geplantes Familienfest - und da haben wir am Ende zu dritt (Ich, meine Schwester, meine Tante) Gitarre gespielt (Je nach Lied zu zweit oder einer alleine) - war recht gut, aber nach dem vielen Rumsitzen war mein Bein dann doch gut geschwollen und ich konnte es nichtmal im Bett richtig ausstrecken, kann also eigentlich nur begrenzte Zeit sitzen.
Also: Weniger Gitarre als sonst. Leider.

Naja - aber ich habe hier ein Bild von vor zwei Monaten, auf dem ich aber irgendwie seltsam gucke.... egal, ist normal auf Fotos ;)
https://www.musiker-board.de/members/31252-albums157-picture128898.html

Zuletzt bearbeitet:
Was is das rechte für eine?? Sieht schaaaaarf aus!