Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Da würde ich auch für die Zillertaller Schürzenjäger spielen...bei der Fangemeinde gibts wahrscheinlich mehr Knete als bei <InsertyourfavouriteThrasmetalband>
Gottseidank sieht das nicht jeder so.

...das kann ich dir sagen: OT! :D
besser wieder Bilder bevor jemand MODzt ;) :D

Der Sound hat mir sehr gut gefallen - der Text.... naja..... :rolleyes:

Bilder kann ich momentan leider keine bieten - ich kann momentan nichtmal mehr problemlos stehen - hatte am Samstag einen unguten Unfall und habe ein kaputtes Bein :rolleyes:

Oh dann auf jeden Fall gute Besserung! :great:

Damit das jetzt nicht auffällt schnell noch ein Bild...:D ;)

Öhm ja ich endlich wieder mit längeren Haaren, verklebt und verschwitzt (man war das stickig in dem doofen Keller) mit ner geliehenen Epiphone Paula "Made In China", aber die war irgendwie nicht so schlecht, nur verdammt leicht, wie Plastikspielzeug.

Auf dem Bild noch zu sehen: Fender Blues Deluxe, Strat, Ibanez Bass, Kopfplatte vom Rockbass Streamer.

Achso...nein ich kann euch keine Marshall-Shirts besorgen, tut mir leid! :D
Hintergrund an der Sache ist, ich bekomm im Schüler-VZ andauernd Anfragen, ob ich nicht mal nen Marshall-Shirt besorgen könnte und woher ich das hätte und so :screwy:

Anhänge

• Ingos Paula und Ich.jpg
    Ingos Paula und Ich.jpg
    34 KB · Aufrufe: 261
Hey das Shirt hab ich auch. :D

mfg

hatte am Samstag einen unguten Unfall und habe ein kaputtes Bein :rolleyes:

Hi Jiko,

auch von meiner Seite gute Besserung! Kannst du denn wenigstens noch Gitarre spielen? Das sind doch für uns Musiker die schlimmsten Verletzungen, wenn man eine zeitlang sein Instrument nicht "liebhaben" kann ...

Greetz :)

so dann poste ich hald auch mal ein paar bilder von mir als gitarrist:

siehe anhang

Anhänge

• Bandprobe Samstag 7.7. (1).jpg
    Bandprobe Samstag 7.7. (1).jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 246
  • Bandprobe Samstag 7.7. (2).jpg
    Bandprobe Samstag 7.7. (2).jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 152
  • Bandprobe Samstag 7.7. (3).jpg
    Bandprobe Samstag 7.7. (3).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 192
Hi Jiko,

auch von meiner Seite gute Besserung! Kannst du denn wenigstens noch Gitarre spielen? Das sind doch für uns Musiker die schlimmsten Verletzungen, wenn man eine zeitlang sein Instrument nicht "liebhaben" kann ...

Mit einem kaputten Bein kann man doch noch Gitarre spieln?!? :confused: :D

Mit einem kaputten Bein kann man doch noch Gitarre spieln?!? :confused: :D

Hi Marco,

das kann man natürlich im Normalfall schon, meine Frage zielte darauf ab, ob Jiko evtl. liegen muß, das Bein im Gips hat oder ob ihn die Verletzung so mitnimmt, daß er mal keine Lust hat, sein Instrument anzufassen :cool:

ok? :D

Ich hau auch mal ein bild rein

Hi Marco,

das kann man natürlich im Normalfall schon, meine Frage zielte darauf ab, ob Jiko evtl. liegen muß, das Bein im Gips hat oder ob ihn die Verletzung so mitnimmt, daß er mal keine Lust hat, sein Instrument anzufassen :cool:

ok? :D

keine lust zum gitarre spielen?!?!?!?!?!

is zwar off topic, aber weiß jemand was das G.A.S is??

keine lust zum gitarre spielen?!?!?!?!?!

Hi nirvana,

doch, das gibt es, ich war vor 15 Jahren mal so krank, daß ich tagelang kein Instrument angefasst habe, nur dagelegen habe und froh war, daß ich mal für 'ne Stunde keine Schmerzen hatte - und ich bin schon ziemlich Gitarren-verrückt!

is zwar off topic, aber weiß jemand was das G.A.S is??

GAS = Gear (oder Guitar) Aquisition Syndrome = die Sucht, sich dauernd neues "Werkzeug" = Intsrumente oder Equipment anschaffen zu "müssen"

Und da du ja auch schon 3 Gitarren besitzt, hat dich das GAS ja auch schon infiziert :great:

Ich hab auch 3 Gitarre :)
Nächsten Monat kommt eine LAG Akustik dazu. Ende nächsten Jahres kommt die Paula.
Dann noch eine American Strat. Dann hät ich gerne die Yngwie Malmsteen Strat.
Eine PRS Custom. Eine ES335. Eine Goldtop. Eine 1958' Paula. Eine Tele. Eine SG. Eine Explorer. Eine "Iron Maiden" Signature und eine kaputtene SRV Strat :D

Ich hab auch 3 Gitarre :)
Nächsten Monat kommt eine LAG Akustik dazu. Ende nächsten Jahres kommt die Paula.
Dann noch eine American Strat. Dann hät ich gerne die Yngwie Malmsteen Strat.
Eine PRS Custom. Eine ES335. Eine Goldtop. Eine 1958' Paula. Eine Tele. Eine SG. Eine Explorer. Eine "Iron Maiden" Signature und eine kaputtene SRV Strat :D

Mann, Daniel, du hast ja auch schon eine heftige GAS-Infektion!

Aber ich hab auch noch so eine Liste, auf der ein paar Schätzchen aufgeführt sind, die ich gerne hätte :D

Also ich kann mit meinem kaputten Bein Gitarre spielen. Nur im Stehen wirds halt etwas sehr schmerzhaft mit der Schiene (Orthese auf Auswärts :D), da spiel ich dann doch lieber im Sitzen.

GAS ist schon blöd.....aber das hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt. :D
Immerhin konnte ich was dagegen tun, denn ich hab ein Equalizer gekauft bzw. ersteigert und einen PU bei meiner Gitarre ausgewechselt.
Leider ist beim Aufziehen neuer Saiten natürlich eine Saite gerissen.:D

Aber Back to Topic

Mann, Daniel, du hast ja auch schon eine heftige GAS-Infektion!

Aber ich hab auch noch so eine Liste, auf der ein paar Schätzchen aufgeführt sind, die ich gerne hätte :D

Ne Liste hab ich nicht.
Ich sag nur eins: Ich hätte gerne ALLE! :D
Umso mehr umso besser.