Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ok, das war jetzt kein kompliment :redface:

:( ... Nahhh.. hatte mich nur an den erinnert beim ersten Blick.

mfg :)

Mal was künstlerisches von mir, mit meinen Gitarren

MosaikGitarren.jpg

sooo viele klampfen und nix akkustisches ?

sooo viele klampfen und nix akkustisches ?

Jetzt wo dus sagst :D
Ich hab da noch so eine ganz alte Framus,glaub ich , die hab ich vom Sperrmüll , hab sie grün angesprayt und Prielblumen draufgemacht , ich poste bei Gelegenheit mal ein Foto im Gitarren Bilder thread.

Mein Gott, die arme.... :rolleyes: Nichtmal Gitarren vom Sperrmüll würde ich so bearbeiten (ich wünschte, ich würde eine auf dem Sperrmüll finden *lol*)
Ich habe eine Framus heute spazierengefahren, sie steht im Gitarrenständer, meine Mutter hat eine Framus und in einem...ähm... Mode(?)-Geschäft in der Nähe steht eine uralte Framus-Gitarre (war gerade zu dunkel, um zu sehen, welche, aber sehr klein, Wander-Gitarrengröße) - da habe ich vor, morgen mal vorbeizusehen :D Je nach Preis habe ich dann morgen eine weitere ;)
Jaja - trotz langer Haare habe ich deutlich mehr akustisches Material... und eigentlich spare ich ja auf eine bessere elektrische als meine Spade 112, aber.... naja - wenn der Preis evtl. gut aussieht, schlage ich morgen halt zu :D

geil was is die erste für eine? ^^

Ich hab das perfekte Poserbild von mir mit Gitarre gefunden:):cool:
DSC_0115.jpg

Jawollja! So muss das aussehen! ;)

"Power-Sliiiiiide" :)

Alter ich krigs nicht hin mitm bild!:D

Bild machen oder ins Internet stellen? ;)

Bild machen - dann kann ich dir net helfen.

Bild ins Internet stellen - da gibt's drei Möglichkeiten:
1) Als Anhang (muss aber kleiner als 200kb sein) (bei den Zusätzlichen Einstellungen beim Erstellen eines Beitrags - dafür etwas nach unten scrollen)
2) Irgendwelche Upload-Seiten
3) Eigenen Internetplatz (dieses verwende ich meistens - Gruß an meinen Bruder mit ein paar eigenen Servern ;) )

proberaum

1186091774752.jpg

live

niksolo_org.jpg

und zu Hause nochmal

niklas21vi_org.jpg