Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Es gibt V's von Ibanez??? Aua, jetzt tuts richtig weh, das nicht mehr nutzen zu können.

Es gibt V's von Ibanez??? Aua, jetzt tuts richtig weh, das nicht mehr nutzen zu können.

Jau, gehört zur neuen Serie, soweit ich weiß. Genau wie die 8-Saiter etc. Gibts auch nen Thread drüber!

lahme Bild, aber was wil man machen ^^, nächsten Monat vll mal endlich Livebilder (mich knipst ja keiner wenn wir spielen :p )

Die Gitarre ist echt der Hammer - ich beneide dich drum (was meine Mutter nicht verstehen könnte *lol*).

Die Gitarre ist echt der Hammer - ich beneide dich drum (was meine Mutter nicht verstehen könnte *lol*).
Ich bin auch begeistert, sie ist zwar stellenweise ein wenig "schlampig" (nachlässig triffts vll eher) lackiert aber das fällt nur bei genauem hinsehen an 2 - 3 stelle nauf, aber ansosnten stimmt das Preis Leistungsverhältnis echt. Man bekommt eine echt geile Gitarre (die Dimarzios sind echt sehr fett, der hals ist schön flach und auch sonst alles sehr schön), einen Koffer und sogar noch nen Gurt dabei.... ich bin 100% zufrieden. Kann die Gitarre nur weiterempfehlen

guitarmanou5.jpg

Live und auf ner Hochzeit. ;)

Nicht viel Platz ... :D

Nicht viel Platz ... :D

oooch, da gehts bei uns mit 6 Mann ... Verzeihung, Schwesterchen, 1 Frau und 5 Mann ... manchmal viel enger zu. Ich steh schon immer ganz auf der linken Seite der Bühne (v.d.Bühne aus gesehen), damit ich den Hals meines Instrumentes über den "Bühnenrand" hängen lassen kann :D

Greetz :)

schöne gitarre,
ich mag das rot mit schwarz und die große kopfplatte !
welches modell ist das ???
wer weiß es ??

ich mal wieder :redface:
hab's schon selber nachgelesen ... :screwy:

Gibt auch von Fender eine Reihe mit seidenmatter Bemalung, schwarzem Pickguard usw... Mexicomade.

endlich kann ich hier auch ma ein bild posten :)

auf unserem abistreich (thema war "Haunted House", unser direktor heißt mit nachnamen "Haun", und die letzten jahr hatten alle immer ein wortspiel mit seinem namen...) haben wir kiss - i was made for lovin you gespielt

im vordergrund is der bassist, mit dem ich auch sonst in ner band spiele, der rest der abistreich-band sind leute aus dem jahrgang

Anhänge

• Abistreich 07 102.JPG
    Abistreich 07 102.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 323
auf unserem abistreich (thema war "Haunted House", unser direktor heißt mit nachnamen "Haun", und die letzten jahr hatten alle immer ein wortspiel mit seinem namen...) haben wir kiss - i was made for lovin you gespielt

Hehe, sehr geil. :great:

Aber die Kostüme fehlen :p

(Und Außerdem: Bei uns heißt der Abistreich Abisturm und die Schule wird geradezu hermetisch abgeriegelt :) )

kostüme waren uns zu anstrengend zu besorgen ;)

...und die Schule wird geradezu hermetisch abgeriegelt...

abgeriegelt wird bei uns auch, aber nur bis zu einer bestimmten uhrzeit, solange warten die unteren jahrgänge vor der tür und werden mit wasserpistolen und wasserbomben beschossen und im gesicht angemalt, dann werden sie in die schule gelassen und dann gibts son kleines spaßprogramm, organisiert vom abijahrgang. das is immer so, dass die lehrer irgendwelche spiele lösen müssen, zur algemeinen belustigung...
und wir haben halt zwischendurch kiss gespielt...

ich war auch dabei:great:
nur leider zu weit links fürs foto

hier is eins mit kliff

Anhänge

• Abistreich 07 112.JPG
    Abistreich 07 112.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 303
Hi,

... und wo ist jetzt die Frau, für die ihr gemacht wurdet, sie zu lieben? :D

im letzten bild siehst du ihren linken arm ;)
das war unsere sängerin, die sieht ziemlich gut aus, aber ich weiß ja, dass du dann nur ihre nummer haben willst ;) und deswegen gibts kein bild von ihr :p

im letzten bild siehst du ihren linken arm ;)
das war unsere sängerin, die sieht ziemlich gut aus, aber ich weiß ja, dass du dann nur ihre nummer haben willst ;) und deswegen gibts kein bild von ihr :p

:D geowned ... muß ich anerkennen ... :D