Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Gibson_Les_Paul: Ja wir haben nur ein Foto gemacht auf dem man die Gitarren sehen soll.
Aber sonst.. hehe niemals unplugged^^ (Also wenn dann sollen die Nachbarn schon leiden!!)

Ed die Hyäne;2289554 schrieb:
Die größte Bühne auf der ich bisher stand. Das Ausmaß der Theadralik wird einem erst im Nachhinein bei Betrachten der Bilder bewusst. Ich muss zugeben, ich bin begeistert! :D

[qimg]http://img235.imageshack.us/img235/6852/s4200058ei7.jpg[/qimg]

ist das tatoo echt?^^ist ja ziemlöich detail getreu:great:

Ich finde diesen Thread cool.. da sieht man Gitarren die man für längst ausgestorben geglaubt hat^^
Ich mach noch mehr bilder..

C'est moi :D......ka wann ich zuletzt gepostet hab ...die langen haare mussten auf jedenfall mal weichen :D

Anhänge

• dasdadad.JPG
    dasdadad.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 244
matrix-poster, gleiche gitarre wie ich, geile maske....ja das ist ein gutes bild :D

trittst du so auf? one-man-freakshow?

1.) schöne Lag!

2.) Sind das im Hintergrund Oldtimer-Bilder, die es vor xx. Jahren mal an der Tanke als Bonus gab? - kommen mir i-wie bekannt vor ...

hi peter55,

1.) danke :)

2.) jau, die hab ich bei meinem onkel abgestaubt, weil ich der meinung war, die machen sich an meiner wand besser :D

@therealcore

nö, die Leute sollten sie am besten einfach im Anhang über´s Musiker-Forum hochladen, ordentliche Ladezeiten, Bilder sind erst einmal minimiert und nicht so lästig groß und außerdem auch noch nach ein paar Monaten und Jährchen zu sehen, was längst nicht bei allen Plattformen zum Hochladen der Fall ist - viele löschen die Bilder nach einer Weile....

ja oder so .. haupsache kein Imageshack mehr ;)

Imageshack funktioniert doch wunderbar - man muss nur wissen, wie 's gemacht wird.

Ich glaube darum gehts nich. Es geht darum das wenn man auf die Links von Imageshack klickt, die Seite lange braucht um zu laden, und man erst warten muss bis man das Bild sieht... mich nervt das im Moment auch.

Ich glaube darum gehts nich. Es geht darum das wenn man auf die Links von Imageshack klickt, die Seite lange braucht um zu laden, und man erst warten muss bis man das Bild sieht... mich nervt das im Moment auch.
Das ist aber nicht so, wenn man weiß wie es geht!
Man muss den direkten Link posten.

Ich mache ein Beispiel.
redwing, ich hoffe, dass du mir nicht übel nimmst, wenn ich dein Bild benutze.
Aber das war ja einer der "Auslöser" ;).

Möglichkeit 1 Bild als schnell aufbauender Link:
http://img529.imageshack.us/img529/8895/bildxb3pj5.jpg

Möglichkeit 2 mit Bild direkt anzeigen über den "Direct link to image"-Link:
bildxb3pj5.jpg