Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
mich wundert eher die gibson es335 im hintergrund.

und überhaupt sind lange haare rock n´roll!

mein rock'n'roll ist in meinen fingern, nicht in meinen haaren. kurze haare stehen männern einfach besser, ich habe noch keinen getroffen, der mich von dieser meinung abringen konnte...

aber wenigstens beweist dein foto, das du scheinbar ein belesener mann bist, da lass ich die haare durchgehen...;)

hey danke für die bezeichnung mann...bin ich gar nich gewohnt, ich als kindskopf :)

aber natürlich sind lange haare allein kein rock n´roll, aber sie tragen rein optisch dazu bei!

aber natürlich sind lange haare allein kein rock n´roll, aber sie tragen rein optisch dazu bei!

Du sgast es! Aüßerlich "muss" man sich ja schließlich von den normalos absondern und ne ordenltiche Matte trägt schon einen Großteil dazu bei. :)

Du sgast es! Aüßerlich "muss" man sich ja schließlich von den normalos absondern und ne ordenltiche Matte trägt schon einen Großteil dazu bei. :)

also, wenn ich mich auf metal-konzerte oder in so rockschuppen verirre, komm ich mir eher abgesondert vor mit meinem klassischen kurzhaarschnitt...

Geht mir genauso. Aber gott sei dank bin ich Metal immer mehr abgeneigt. Todlangweilig :p

@der kerl mit der epi und der BB king sig.

Gehört dir die BB King Gibson?

Geht mir genauso. Aber gott sei dank bin ich Metal immer mehr abgeneigt. Todlangweilig :p

Net wirklich, gehört mein Onkel

(Bald hab ich aber auch ne eigene schöne sg^^ die vom Angus, hab ich ja schon mal gsagt, Aber is ja wurscht, sonst sagen bloß wieder einige leute hier dass ich nur aufmerksam keit brauch/will)

Net wirklich, gehört mein Onkel

(Bald hab ich aber auch ne eigene schöne sg^^ die vom Angus, hab ich ja schon mal gsagt, Aber is ja wurscht, sonst sagen bloß wieder einige leute hier dass ich nur aufmerksam keit brauch/will)

Upps^^, war jetz kei Absicht mit dem Doppelpost:D

Ich geb dir n Tipp: Kauf dir die Angus nicht. Die Mechaniken sind nicht grade Stimmstabil und außerdem hast du mit der ABR-1 Bridge nicht grade das gelbe vom Ei. :)

Greif lieber zur 61er SG und bau dir nen Angus ein.

Ich geb dir n Tipp: Kauf dir die Angus nicht. Die Mechaniken sind nicht grade Stimmstabil und außerdem hast du mit der ABR-1 Bridge nicht grade das gelbe vom Ei. :)

Ich kauf se mir ja net:great:
Ich krieg se geschenkt :twisted:

mal ein älteres Pic von einer kleinen Musi-action

34.jpg

und im Anhang noch ein neueres.

(nichts gegen die Luftballons... wir sind froh dass wir endlich wieder proben können ^^)

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 304

Das habe ich ihm im icq auch schon geraten aber da er sie ja geschenkt bekommt. :screwy: :rolleyes: :) Schließliech spielt Angus selbst fast immer die 61 Ressiue oder sine Standard mit den Blitz-Inlays.

Das habe ich ihm im icq auch schon geraten aber da er sie ja geschenkt bekommt. :screwy: :rolleyes: :) Schließliech spielt Angus selbst fast immer die 61 Ressiue oder sine Standard mit den Blitz-Inlays.

Finde ich eigentlich recht unverschämt, eine (angebliche) Signature zu bauen, die Angus nie gespielt hat....Dieses Maestrotremolo benutzt er doch auch (so gut wie) nie oder??

Ich glaube GIbson wollte einfach etwas besonders Besonderes bauen, egal ob es auch Angus echten SGs entspricht :screwy: Aber bei dem Preis kann sie sooo schlecht nicht sein xD

Er benutzt nichtmal sein Signature Humbucker. Angus nimmt soviel ich weiß nur SGs von der Stange. Also 61er und Standard hauptsächlich.

Ich würde die Angus verkaufen und mir davon ne 61er kaufen und dann pimpen :D

Oder wenn ich er wäre mir ne 61 oder Std kaufen und den Rest dann in einen ordentlichen Amp stecken...er möchte ja den mg100hdfx...

Also, ich erklärs euch jetzt mal,
1.warum soll ich die Angus verkaufen wenn ich sie noch nicht hab? Ich kann doch dann gleiche ne andre nehmen.

2. den mg 100 hdfx will ich gar nicht mehr. Für daheim hab ich mir jetz den Epiphone valve junior head gekauft. Und ne band hab ich eh noch nicht. Und jetzt fang ich dann zum sparen an auf wahrscheinlich den dsl 50.

Das wollt ich hören :great:

Also, ich erklärs euch jetzt mal,
1.warum soll ich die Angus verkaufen wenn ich sie noch nicht hab? Ich kann doch dann gleiche ne andre nehmen.

Dann entscheide dich für die 61 oder Standard und den Rest des Geldes kannste dir dann ja für den DSL sparen. :)

naja am besten jetzt wieder back to Topic!! :)

Ich hab mich jetzt entschiede. Ich nehm jetzt nicht die Gibson SG Angus Young Signature sondern die Gibson SG 61 Reissue :). Dann kauf ich mir noch nen Marshall DSL 100 und dann passts^^

Ich hab mich jetzt entschiede. Ich nehm jetzt nicht die Gibson SG Angus Young Signature sondern die Gibson SG 61 Reissue :). Dann kauf ich mir noch nen Marshall DSL 100 und dann passts^^

Gute entscheidung^^ will auch :D