Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich wundert eher die gibson es335 im hintergrund.
und überhaupt sind lange haare rock n´roll!
aber natürlich sind lange haare allein kein rock n´roll, aber sie tragen rein optisch dazu bei!
Du sgast es! Aüßerlich "muss" man sich ja schließlich von den normalos absondern und ne ordenltiche Matte trägt schon einen Großteil dazu bei.
Geht mir genauso. Aber gott sei dank bin ich Metal immer mehr abgeneigt. Todlangweilig
@der kerl mit der epi und der BB king sig.
Gehört dir die BB King Gibson?
Geht mir genauso. Aber gott sei dank bin ich Metal immer mehr abgeneigt. Todlangweilig
@der kerl mit der epi und der BB king sig.
Gehört dir die BB King Gibson?
Ich geb dir n Tipp: Kauf dir die Angus nicht. Die Mechaniken sind nicht grade Stimmstabil und außerdem hast du mit der ABR-1 Bridge nicht grade das gelbe vom Ei.
Greif lieber zur 61er SG und bau dir nen Angus ein.
Ich geb dir n Tipp: Kauf dir die Angus nicht. Die Mechaniken sind nicht grade Stimmstabil und außerdem hast du mit der ABR-1 Bridge nicht grade das gelbe vom Ei.
Greif lieber zur 61er SG und bau dir nen Angus ein.
Das habe ich ihm im icq auch schon geraten aber da er sie ja geschenkt bekommt. :screwy: Schließliech spielt Angus selbst fast immer die 61 Ressiue oder sine Standard mit den Blitz-Inlays.
Also, ich erklärs euch jetzt mal,
1.warum soll ich die Angus verkaufen wenn ich sie noch nicht hab? Ich kann doch dann gleiche ne andre nehmen.
Ich hab mich jetzt entschiede. Ich nehm jetzt nicht die Gibson SG Angus Young Signature sondern die Gibson SG 61 Reissue . Dann kauf ich mir noch nen Marshall DSL 100 und dann passts^^