Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
immer gerne doch.

dsc0040kk9.jpg

dsc0045tn3.jpg

im004280gx3.jpg

im004282lw2.jpg

Posing vom feinsten.:great: :rock: :D
Nur eure Sängerin scheint etwas steif und unbeweglich zu sein.:confused: ;)

Andreas

naja die isn echt tolles mädchen: hammerstimme (echt mit power), nett und alles.
aber wir ham der erst 3 tage vorher die texte gegeben und sie kannte die songs bis dahin nicht wirklich...deshalb musste sie sich konzentrieren.

dazu musste sie, da sie die einzige sängerin war, an dem abend alles singen, wos was zu singen gab. also von last christmas bis AC/DC alles...und dafür war sie echt hammergut.

Nur eure Sängerin scheint etwas steif und unbeweglich zu sein.

der gesamte rest der band könnte den posing-workshop mal mit krehlst durcharbeiten.....

aber posing hin oder her - mein allgmeiner ratschlag in diesem thread gilt auch hier - friseur

naja die isn echt tolles mädchen: hammerstimme (echt mit power), nett und alles.
aber wir ham der erst 3 tage vorher die texte gegeben und sie kannte die songs bis dahin nicht wirklich...deshalb musste sie sich konzentrieren.

dazu musste sie, da sie die einzige sängerin war, an dem abend alles singen, wos was zu singen gab. also von last christmas bis AC/DC alles...und dafür war sie echt hammergut.
Dann ziehe ich in Hochachtung den Hut vor dieser Sängerin.:great:
Kannst ihr ja von mir mal einen ausgeben...;)

Andreas

GeilGeilGeil^^

Ich fühle mich geehrt mit dir in dem Poserclub zu sein ;)

mfg

schick mal ne nahaufnahme von der sängerin, kann man bei dme ganzen gepose kaum erkennen ;) :D

der gesamte rest der band könnte den posing-workshop mal mit krehlst durcharbeiten.....

aber posing hin oder her - mein allgmeiner ratschlag in diesem thread gilt auch hier - friseur

das könnte euch sp passen...an denen hab ich lange gefeilt...und ein ende des munteren weiterwachsens ist nicht in sicht... :)

ach ja, ich bestell der sängerin angeöegentlich nen schönen gruß, sie is 2 klassen über mir an meiner schule...

und überhaupt sind lange haare rock n´roll!

EDIT: @wilbour_cobb: wenn du schon lästern willst, dann muss ich dir auch ne wirkliche grundlage geben...auf den pics beim gig kamen meine haare noch gar nich wirklich zur geltung...:)

im004303jx6.jpg

JETZT kannst du witze machen...

Echt stylisch Krehlst!!! :great: :)
Nichts gegen lange Matten!! Gehört meiner Meinung nach einfach einfach dazu. :)

Hier mal ein paar Bilder von mir:
IMG_0997.jpg

IMG_0993.jpg

@Krehlst: Coole Matte! :great: Du erinnerst mich irgendwie an den jungen Malcolm Young. Kannst jetzt als Kompliment nehmen, oder nicht :D

das tue ich, und danke, aber der hat glatte haare...ich mit meiner halb und halb matte...das ist witzig, ich brauch kein haarspray, damit die hochstehen. einmal kräftig durchwuscheln und fertig...

hey pitti, auch ne geile matte...und natürlich ne geile sg!

Young_Malcolm.jpg

Hier is er schon a bissl älter^^:D

Hier bin auch mal ich selber:D
Ich.JPG

Noch ein SG'ler ;)
Etwas groß das Bild. :)

mfg

und des erste bist wohl net du?