Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
haste die Effekts noch?

Zum Teil ja, klar ,-)))

Einen USA Boss Compressor habe vor kurzem nach ITALIEN verkauft, eine Vorverstärker anch Hamburg, das Ibanez Wah Fuzz (oder wars ein Fender) habe ich schon lange abgegeben und mir dafür ein Ibanez Multi Efekt gekauft (das ist natürlich noch da und vor 2 Monaten reaktiviert worden), ein Guyatone Delay habe ich auch noch (zu sehen auf dem "Efekt board" auf der rechten Seite und natürlich habe ich noch das Elektro Harmonix Phaser ....

,,,, und heute habe ich KEINE langen Haare mehr ...:redface:

alle wollen zu p0sergang
da muss man hart für arbeiten
leider stehn bei mir bis märz keine konzerte mehr an :(

an der killermimik muss ich noch arbeiten ;)

thorsten_1.jpg

dein dahinter aber auch:great:

Poseralarm! :great: ;)

mfg :)

wenns nicht klappt bei der poser-gang -> der jump-in-my-car-fanclub sucht auch noch mitglieder :D

Ich beim spielen der Gitarre mittels des Cello-Bogens......

Man beachte das fehlende Anschlusskabel^^

100_1438.jpg

ich könnte jetz zwar noch die vorteile des großseins im bezug zum deutlich praktischeren einblickswinkel in weibliche dekolletes erläutern, aber das lass ich mal...

dafuer hat er den Vorteil, dass er spontan die Kopf in der richtigen "Auflagen"-Hoehe hat..

hat beides seinen Vorteil ;)

/me = 192 btw

yeah hab en bild von mir von 2001 gefunden!!
da hab ich noch meine schöne ESP Jh-3.

hab die im anflug von dummheit leider in zahlung gegeben! :screwy:

könnt mich heute noch darüber ärgern!:doubt:

http://img162.echo.cx/img162/5426/corn42qh.jpg

heul!

p.s.: die hörner hat mir en kumpel drauf gemalt bevor er mir das geschickt hat!hehe

man bin auch neidisch : du hast sooo hammergeile gitarren!!!

aber BALD (2 wochen) werde ich meine IBANEZ MTM1 auch in den händen halten und an meinen revera knucklehead tre 120 top anschliesen....

SEbI

Attagge!

Anhänge

• 4473.JPG
    4473.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 578
Ich würd ja jetzt auch gern 'n Bild posten, aber das is mir peinlich mit einer geliehen Strat^^ :D Und meinem geliehenen Johnson 15W "Amp" :D

Pffff verstecken gültet nich! ;):D

Komm schooon ;) :D