Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier bin ich mit meiner neuen Klampfe...ich hoffe es kommt kein idiot und meint ich bin zu dünn FÜR metal -.-
ich wiess ich bin dünn aber für irgendetwas mit musik zu dünn sein kann man nicht -.-
(ist ein bissl klein :p)

Du bist nicht zu dünn, du bist zu klein! :D

löschen, irgendwie unsinnig.

ach sei froh, ich bin 16 und groß.
dir entgeht nix, man stößt eh nur mitm kopf überall gegen.

ich könnte jetz zwar noch die vorteile des großseins im bezug zum deutlich praktischeren einblickswinkel in weibliche dekolletes erläutern, aber das lass ich mal...

:)

ach sei froh, ich bin 16 und groß.
dir entgeht nix, man stößt eh nur mitm kopf überall gegen.

ich könnte jetz zwar noch die vorteile des großseins im bezug zum deutlich praktischeren einblickswinkel in weibliche dekolletes erläutern, aber das lass ich mal...

:)

:D :D :D :D :great:
Ich lach mich gearde tot :S

Lecker geile Gitarre die MMV!
Ein wenig weiter unten hängen lassen (so sackschutz mäßig) und du kommst dem Pic vom Alexi was du hast ziemlich nah :D

Hier noch mal ein paar Bilder vom letzten Konzert ... Man beachte bitte mein "Allzweckwerkzeug" im letzten Bild :D

IMG_0096.JPG

IMG_0102.JPG

IMG_0192.JPG

Lecker geile Gitarre die MMV!
Ein wenig weiter unten hängen lassen (so sackschutz mäßig) und du kommst dem Pic vom Alexi was du hast ziemlich nah :D

harhar würde ich ja amchen :D
ABER ich hab eine böse sehenscheidenentzündung und umsohöher umso weniger wird das handgelenk abgeknickt,also umso beser für die sehne ;)(wurde mir enpholen!)

Du meinst den oberen Teil der Schenkelbürste :confused: Vor Jahren habe ich den mal gehabt... Ich trage schon sehr lange nur den "Kinnbart". Hier zum Konzert war es an der Zeit diesen ein wenig zu stutzen ;)

Hier zum Beweis ein paar Pics von 2003 ( man war ich da schlank :eek: ... und mann hängt die Gitarre aber tief :eek: )

Image08.jpg

Image12.jpg

Hier noch mal ein paar Bilder vom letzten Konzert ... Man beachte bitte mein "Allzweckwerkzeug" im letzten Bild :D

[qimg]http://www.jotdrop-fanclub.com/bilder/20061021/IMG_0096.JPG[/qimg]

[qimg]http://www.jotdrop-fanclub.com/bilder/20061021/IMG_0102.JPG[/qimg]

[qimg]http://www.jotdrop-fanclub.com/bilder/20061021/IMG_0192.JPG[/qimg]

So einen Flaschenöffner hab ich auch, allerdings an anderer Stelle ;-).

hier bin ich mit meiner neuen Klampfe...ich hoffe es kommt kein idiot und meint ich bin zu dünn FÜR metal -.-
ich wiess ich bin dünn aber für irgendetwas mit musik zu dünn sein kann man nicht -.-

Kein Problem. WIrd alles noch - und halte die Gitarre wie es gut für Dich ist.

Hier ein Bild von mir mit 16 ..... ist aber von 78 und dann gleich noch von unserem Equipment ,-))

Man beachte das Schlagzeug aber das Wah auf der Bass Trommel ! :great:

Zur allgemeinen Belustigung :D

Stylische Vintäääddsch Bilda!!!

@Canon1: Jawoll! Das sind mal saugeile Bilder. :)

Stylische Vintäääddsch Bilda!!!

Ja, danke, davon habe ich natürlich mehr - auch mit Publikum. Haben alle aber jetzt nen Rotstich. Frueher hat man leider nicht so viele Bilder gemacht, schade drum.

Und dann mit Phaser und Silver Maschine / Wild Thing / Cream Zeugs

..... ach schöne, gute alte Zeit ..:)

allein die matte und die jeans rocken schon...so ungefähr seh ich auch aus :)

haste die Effekts noch?