Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine freundin hat mir gerade meinen gurt bestickt. wer kann elbisch? :D
onering.jpg


edit: na doll wie kriegt man den anhang wieder weg? hab das falsche bild angehängt ^^
 

Anhänge

  • dec2011-1.JPG
    dec2011-1.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
stark ...das heist:
"Ein Gitarre, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

is doch klar :)
 
ich dachte das heist "mein schhhhaaaatzzzzzz" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;5694890 schrieb:
meine freundin hat mir gerade meinen gurt bestickt. wer kann elbisch? :D
onering.jpg


edit: na doll wie kriegt man den anhang wieder weg? hab das falsche bild angehängt ^^

Macht sie auch Auftragsarbeiten :D
 
Macht sie auch Auftragsarbeiten :D
lässt sich einrichten denk ich. die kann da übrigens so ziemlich alles drauf sticken was nicht zu kleine details und zu viele farben hat.

edit: der herr der ringe gurt war nur der erste versuch übrigens ^^
 
So, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Für die, die nicht in den "Gibson Les Paul"-Thread schauen zur Info:
Ich hatte ja einige Gibson Les Pauls (8 Stück) und habe mich zu Beginn 2012 von einigen getrennt um diese Neuanschaffung zu finanzieren und um Platz zu machen. Nur meine besten sind geblieben und die hier ist dann neu dazu gekommen. Aus Montana (USA) importiert.... Ich habe sie erstmal schön sauber gemacht. Nach all der Zeit war da schon einiges an Staub und "Speck" dran.........

Anhang anzeigen 203894
Anhang anzeigen 203895
Anhang anzeigen 203896
Anhang anzeigen 203898
Anhang anzeigen 203899

Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu noch mehr Bilder zu machen. Bin zur Zeit ziemlich viel beruflich unterwegs...
Also bis bald mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh ha die sieht so alt aus das man dafür ne Menge Geld ausgeben muss. Aber Hübsch ist sie. sehr nice!!
 
....und die hier ist dann neu dazu gekommen. Aus Montana (USA) importiert.... Ich habe sie erstmal schön sauber gemacht. Nach all der Zeit war da schon einiges an Staub und "Speck" dran........
Geil, ich liebe road worn Gitarren, die haben immer viele Geschichten zu erzählen :great:
 
Mal 2 Bilder von meinen 2 Gitarren im Sonnenlicht :)

DSC02637.jpg DSC02635.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,
So, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Für die, die nicht in den "Gibson Les Paul"-Thread schauen zur Info:
Ich hatte ja einige Gibson Les Pauls (8 Stück) und habe mich zu Beginn 2012 von einigen getrennt um diese Neuanschaffung zu finanzieren und um Platz zu machen. Nur meine besten sind geblieben und die hier ist dann neu dazu gekommen. Aus Montana (USA) importiert.... Ich habe sie erstmal schön sauber gemacht. Nach all der Zeit war da schon einiges an Staub und "Speck" dran.........

Anhang anzeigen 203894
Anhang anzeigen 203895
Anhang anzeigen 203896
Anhang anzeigen 203898
Anhang anzeigen 203899

Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu noch mehr Bilder zu machen. Bin zur Zeit ziemlich viel beruflich unterwegs...
Also bis bald mal wieder.

wow, seeeeeehr lecker :)

Verrate doch mal ein bisschen mehr: "original Vintage" oder gut geaged?
 
Geil, ich liebe road worn Gitarren, die haben immer viele Geschichten zu erzählen :great:

Ich habe noch eine alte RBC STR., die ich immer ausleihe an Kunden, die nur eine Gitarre haben, die dann bei mir zur Reparatur bleiben muß. Die ist inzwischen auch schon verhudelt, und kann bestimmt einige Geschichten erzählen. Die überlasse ich gerne an "geaged" Gitarren Fans. Gegen Aufpreis, das ist doch klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe noch eine alte RBC STR., die ich immer ausleihe an Kunden, die nur eine Gitarre haben, die dann bei mir zur Reparatur bleiben muß. Die ist inzwischen auch schon verhudelt, und kann bestimmt einige Geschichten erzählen. Die überlasse ich gerne an "geaged" Gitarren Fans. Gegen Aufpreis, das ist doch klar!
hast du die hier schonmal mit Bild gezeigt....
 
Nach der BFG in Silverburst kam heute meine in Ink Blue an.

I love it! :)))))


Ich muss mit allen zusammen - der Rest steht grad im Proberaum - nochmal ein neues Gruppenfoto machen...
 

Anhänge

  • DSCF0128.JPG
    DSCF0128.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 203
  • DSCF0130.jpg
    DSCF0130.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 242
  • DSCF0131.jpg
    DSCF0131.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0125.jpg
    DSCF0125.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immer diese teuren Gitarren und diese Scheißboxen *kopfschüttel*
 
also ich bin mit der Benton sehr zufrieden...
Die brauch den Vergleich mit einigen "Teuren" sicher nicht zu scheuen, das habe ich ausführlich getestet
 
Hm ich hatte sie mal im Proberaum. Klar die hat gut gewummert aber die Mitten waren recht schwammig und die Höhen sehr kratzig. Dem Vegleich mit der unwesentlich teureren Framus 2x12 konnte sie absolut nicht standhalten.
Ich möchte nicht wissen wie ein Vergleich mit einer Orange oder Fryette 2x12 enden würde.
Aber eventuell ergänzt sich die Benton Box gut mit dem H&K Top. Who knows?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben