[E]vil
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;5694890 schrieb:meine freundin hat mir gerade meinen gurt bestickt. wer kann elbisch?
edit: na doll wie kriegt man den anhang wieder weg? hab das falsche bild angehängt ^^
lässt sich einrichten denk ich. die kann da übrigens so ziemlich alles drauf sticken was nicht zu kleine details und zu viele farben hat.Macht sie auch Auftragsarbeiten
Geil, ich liebe road worn Gitarren, die haben immer viele Geschichten zu erzählen....und die hier ist dann neu dazu gekommen. Aus Montana (USA) importiert.... Ich habe sie erstmal schön sauber gemacht. Nach all der Zeit war da schon einiges an Staub und "Speck" dran........
So, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Für die, die nicht in den "Gibson Les Paul"-Thread schauen zur Info:
Ich hatte ja einige Gibson Les Pauls (8 Stück) und habe mich zu Beginn 2012 von einigen getrennt um diese Neuanschaffung zu finanzieren und um Platz zu machen. Nur meine besten sind geblieben und die hier ist dann neu dazu gekommen. Aus Montana (USA) importiert.... Ich habe sie erstmal schön sauber gemacht. Nach all der Zeit war da schon einiges an Staub und "Speck" dran.........
Anhang anzeigen 203894
Anhang anzeigen 203895
Anhang anzeigen 203896
Anhang anzeigen 203898
Anhang anzeigen 203899
Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu noch mehr Bilder zu machen. Bin zur Zeit ziemlich viel beruflich unterwegs...
Also bis bald mal wieder.
Geil, ich liebe road worn Gitarren, die haben immer viele Geschichten zu erzählen
hast du die hier schonmal mit Bild gezeigt....Ich habe noch eine alte RBC STR., die ich immer ausleihe an Kunden, die nur eine Gitarre haben, die dann bei mir zur Reparatur bleiben muß. Die ist inzwischen auch schon verhudelt, und kann bestimmt einige Geschichten erzählen. Die überlasse ich gerne an "geaged" Gitarren Fans. Gegen Aufpreis, das ist doch klar!
hast du die hier schonmal mit Bild gezeigt....