G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.25
- Kekse
- 4.670
Seit heute Heute frisch dabei![]()
Wirklich ein Traum von einer Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich ein Traum von einer GitarreErzähl doch mal bitte bisschen was über die Coil Taping Sounds
![]()
@sebhala, du hast die Bilder vergessen![]()
@milamber
Ich finde der Hintergrund passt strukturell und farblich wunderbar zu diesem blau. Die Gitarre wird dadurch sehr gut in den Vordergrund gedrängt. Das harmoniert sehr gut. Und hör mal endlich auf immer rumzumeckern an deinen Fotos. Du kannst richtig gut fotografieren. Das nervt ja langsam genauso wie die, die sich immer entschuldigen bei eigenen aufgenommenen Aufnahmen.
Ich hab bei den ersten 4 Bildern der Gibson Les Paul auch versucht alles zu geben. Ich habe nur nichts großartig bearbeitet, aber es kommt trotzdem sehr plastisch rüber.
Einfach in Szene setzen und gut.
Bei mir hat sich jetzt auch schon bisschen was angesammelt.
Greco Les Paul, Kasuga Les Paul, Rockinger Strat, Harley Benton strat (meine erste), Chery Strat (sehr selten, noch mit E Nummer) und zuletzt noch meine Akustik Ovation aus USA, ist ne alte Balladeer soweit ich weiß ;D
Anhang anzeigen 203827
![]()
Hab noch nich lange mit gespielt, aber die ist wirklich geil, endlos Sustain und von Werk PERFEKT eingestellt. Auch die PUs klingen mega mega geilJetzt gleich erstmal zur Probe und gucken wie das Teil abgeht
lg
David
mh, ich lad das bild mal so hoch. Aber danke das du es mir gesagt hast ;DBild ist nicht zu sehen...,
mh, ich lad das bild mal so hoch. Aber danke das du es mir gesagt hast ;D
Anhang anzeigen 203859
wenns wieder nicht funktioniert, dann hier ein link:
http://desmond.imageshack.us/Himg64/scaled.php?server=64&filename=img4444ep.jpg&res=medium