Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

^^klasse, vielen Dank für die weiteren Bilder, geile Gitarre!!
 
Familienfoto :)

Ich liebe sie alle:<3:

DSCN1375.jpg

Greetz
 
DSC_5411.jpg
DSC_5444.jpg
DSC_5426.jpg

mal ein paar etwas professionellere Fotos von meiner geliebten RGA.
beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...da hat sich doch ein Bass eingeschmuggelt :gruebel:

Jepp, das ist 'ne Vierseitige Bassgitarre:p

Ist ein 120,- € Jack & Danny Teil, daß ich mir mal zugelegt habe um einfach mal auf die schnelle eine Basslinie aufnehmen zu können. Das Dinge ist gar nicht mal so schlecht verarbeitet, der Sound ist allerdings ziemliche Grütze.

Greetz
Dutchie
 
Meine neue Gebrauchte :

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist meine Suswe in ihrem Luxus Gitarrenständer.

Suswe.JPG
 

Anhänge

  • Suswe.jpg
    Suswe.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal wieder.
Ich muss zugeben, kein gutes Foto, die Umstände waren: Schlechtes Licht, schlechte Billigkamera, und ein Verzweiflungsakt, dennoch ein Gruppenfoto meiner Arbeitsgeräte auf die Reihe zu bekommen. Demnächst folgen bessere.
Hier haben wir also meine Fender American Std. Strat mit EMG DG-20 Set, eine PRS SE Custom 25th Anniversary mit Kluson Locking Mechaniken (in ein Paar Tagen kommen außerdem die neuen Leosounds rein), und meine VIG (jetzt VGS, damals aber VIG) Eruption mit Alnico Pro 2 Slash Humbuckern.

Edith: Ich weiß nicht warum, aber sobald ich Bilder hier im MB hochlade, werden die unscharf, bzw. unschärfer als sie eigentlich schon sind. hm:confused:
 

Anhänge

  • DSCI1041.jpg
    DSCI1041.jpg
    74 KB · Aufrufe: 211
Edith: Ich weiß nicht warum, aber sobald ich Bilder hier im MB hochlade, werden die unscharf, bzw. unschärfer als sie eigentlich schon sind. hm:confused:

Auf die Dateigröße achten - wenn die Bilder über 200kb haben, werden sie verkleinert - und dabei eben qualitativ runtergerechnet. Macht sich auch bei der Schärfe bemerkbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier :)

IMG_0314.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 166
Straaaaaaaaaaaaat :)

musik-06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Edwards O.O
 
Die neue im Haus, eine Vintage AV6!
2av6.jpg

av6r.jpg


Und die geliebte Alte, jetzt mit P90 am Steg:
90126212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Jackson PS 37
IMG_0159.jpg
und hier meine Arias und eine SG-Kopie
IMG_0163.jpg
 
Jetzt habe ich es 1 Jahr lang geschafft keine neue Gitarre zu kaufen und dann sowas... :D

58.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
das liegt an den Holzarbeiten (Fräsen, Schleifen...) zu meinem 59'er Les Paul Selbstbau :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben