Void_555
Registrierter Benutzer
Was für ein Orange ist das und wie klingt er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück sind so intolerante Leute wie du selten massgebend - dir muss sie ja nicht gefallen...
mit der Gitarre provozieren und dann so ein Spießersofa von Roller.
warum ist das intolerant?? Geschmäcker sind halt verschieden und in einem Diskussionsforum wird man das doch auch mal etwas zugespitzt formulieren dürfen solange man nicht persönlich beleidigend wird. Da wundert man sich schon, wenn man das Bild so sieht, mit der Gitarre provozieren und dann so ein Spießersofa von Roller.
planet335
Anhang anzeigen 202702
Bach Flying-V Austin.Powers Signature Modell^^ Bazinga!
Deine Sammlung ist wirklich phänomenal.Hier mal ein kleines Potpourri an Ibanez RGs...
Hier mal ein kleines Potpourri an Ibanez RGs...
Die Bach Instrumente sind ja schon sehr günstig/verlockend. Wie ist deine Erfahrung damit?
Deine Sammlung ist wirklich phänomenal.
Von wann ist die "Schachbrett-RG"?
Vielen Dank an Euch. Die Schachbrett-RG ist eine USA Custom UCGR10 "Ice World" (Graphic by Dan Lawrence) aus dem Jahr 1991 und die ganz links ist eine USA Custom UCEW1FMTB "Exotic Wood" in der Farbe "Transparent Blue" von 1990.Die erste und die dritte gefallen mir wirklich richtig gut. Schicke Dinger.
Heute mal neu besaitet und sauber gemacht. Optisch nichts Besonderes im Vergleich zu manch anderem pompösen Gerät, aber ich finde sie ist trotzdem eine schlichte Baritonschönheit.
Die Fotos sind auch ganz ok geworden.
Yep, sehr schick ! Ich mag die Kopfplatte sehr, endlich mal nichts spitzes eckiges etc. Cool !
Gruß
Sash