Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal ein kleines Potpourri an Ibanez RGs...

IMG_6798.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Solange sie noch in meinem Besitz ist......

PRS SE Singelcut grey black mit aktiven EMG Zakk Wylde Tonabnehmern.

b1.jpg
b3.jpg
b6.jpg
b7.jpg
 
Zum Glück sind so intolerante Leute wie du selten massgebend - dir muss sie ja nicht gefallen...

warum ist das intolerant?? Geschmäcker sind halt verschieden und in einem Diskussionsforum wird man das doch auch mal etwas zugespitzt formulieren dürfen solange man nicht persönlich beleidigend wird. Da wundert man sich schon, wenn man das Bild so sieht, mit der Gitarre provozieren und dann so ein Spießersofa von Roller.
planet335
 
warum ist das intolerant?? Geschmäcker sind halt verschieden und in einem Diskussionsforum wird man das doch auch mal etwas zugespitzt formulieren dürfen solange man nicht persönlich beleidigend wird. Da wundert man sich schon, wenn man das Bild so sieht, mit der Gitarre provozieren und dann so ein Spießersofa von Roller.
planet335

Immer mal langsam mit den jungen Pferden.
Klar darf man seine Meinung artikulieren, auch wohl mal zugespitzt (mache ich ja zugegebenermaßen auch ab und an mal), aber grade in einem Thread, wo Menschen ihre eigenen Instrumente vorstellen, sollte man doch schon mit etwas mehr Fingerspitzengefühl agieren. Die Leute, die hier den Thread in Schwung halten sind stolz auf ihre Instrumente und wollen sie präsentieren. Da sollte man dann nicht mit dem Vorschlaghammer zu Werke gehen. Wenn man dann unbedingt sagen möchte, dass einem eine Gitarre nicht gefällt, warum dann nicht einfach "Für mich wäre sie zwar nichts, aber Glückwunsch zum Fang!"?
Und das mit dem Sofa...Sagen wirs mal so: Ich spiele ne Ibanez AS93C NT, die optisch ordentlich auf die Kacke haut und sitze abends auf einem durchgefurzten Ikea-Sofa, dass über 25 Jahre alt ist. Zusammen passt das auch nicht. Aber der Mensch ist ja vielschichtig. Und so ein Sofa auch. :p

V.jpg
Bach Flying-V Austin.Powers Signature Modell^^ Bazinga!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, bitte, das hier ist ein reiner Bilder-Thread. Wenn ihr über Meinungen oder gar Geschmäcker :)eek:) diskutieren wollt, geht bitte ins OT... und sagt peter55 einen schönen Gruß von mir :p ;)



EDIT: @ Azriel: Dein Beitrag stand da eben noch nicht ;) ... dich hab ich nicht gemeint....
 
Die Bach Instrumente sind ja schon sehr günstig/verlockend. Wie ist deine Erfahrung damit?
 
Die Bach Instrumente sind ja schon sehr günstig/verlockend. Wie ist deine Erfahrung damit?

Klanglich wie eh und je Geschmackssache, mir gefällt sie da ganz gut, war ein Glücksgriff. Gut für Metallica und Hard Rock zu verwenden, wenn du mich fragst. Es sind in der Bach aber nicht mehr die originalen Tonabnehmer drin. Wie sie damit klingt, keine Ahnung.
Verarbeitungstechnisch könnte es besser ausfallen. Die Mängel sind zwar "nur" optischer Natur und beeinträchtigen die Funktion nicht, aber sie sind nicht wegzureden. Wenn ich mir aber neuere Bach Flying-Vs angucke, scheint sich da was getan zu haben. Für das verlangte Geld sind die Teile meiner Ansicht nach wirklich gut. Taugen als Zweit- oder Back-up-Gitarre, wenn du mich fragst.
 
Deine Sammlung ist wirklich phänomenal. :hail:
Von wann ist die "Schachbrett-RG"?
Die erste und die dritte gefallen mir wirklich richtig gut. Schicke Dinger.
Vielen Dank an Euch. Die Schachbrett-RG ist eine USA Custom UCGR10 "Ice World" (Graphic by Dan Lawrence) aus dem Jahr 1991 und die ganz links ist eine USA Custom UCEW1FMTB "Exotic Wood" in der Farbe "Transparent Blue" von 1990.
 
Hier mal wieder ein kleines Update von mir, einmal mit und einmal ohne Blitz...mir gefällt das ohne besser.

Die BFG ist echt geil. Bin am überlegen mir eventuell noch ne blaue zu holen...
 

Anhänge

  • DSCF0126.JPG
    DSCF0126.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 241
  • DSCF0127.jpg
    DSCF0127.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 216
eine BFG! sehr schön. Ich habe auch mal darüber nachgedacht mir eine zu kaufen, allerdings dieses Gary Moore Modell (die war aber teurer, oder?)
 
Heute mal neu besaitet und sauber gemacht. Optisch nichts Besonderes im Vergleich zu manch anderem pompösen Gerät, aber ich finde sie ist trotzdem eine schlichte Baritonschönheit.
Die Fotos sind auch ganz ok geworden. :D
 

Anhänge

  • LTD HB-300 (1).jpg
    LTD HB-300 (1).jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 202
  • LTD HB-300 (2).jpg
    LTD HB-300 (2).jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 229
  • LTD HB-300 (3).jpg
    LTD HB-300 (3).jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Heute mal neu besaitet und sauber gemacht. Optisch nichts Besonderes im Vergleich zu manch anderem pompösen Gerät, aber ich finde sie ist trotzdem eine schlichte Baritonschönheit.
Die Fotos sind auch ganz ok geworden. :D

Wunderschön :)
 
Yep, sehr schick ! Ich mag die Kopfplatte sehr, endlich mal nichts spitzes eckiges etc. Cool ! :great:

Gruß
Sash
 

Anhänge

  • DSCI2121.jpg
    DSCI2121.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 196
  • DSCI2118.jpg
    DSCI2118.jpg
    157 KB · Aufrufe: 188
  • 02032011097.jpg
    02032011097.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke euch. Zackenbarsche habe ich jedoch noch genug.
Jedenfalls was die Kopfplatten anbelangt. ;)

@nightman

Die Explorer gefällt mir sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben