Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine neues Instrument, es ist eine ältere ESP Horizon, aber im super Zustand.
Bin überglücklich über diese Gitarre, sie ist wahrhaftig ein Traum.
Genau so soll ein moderner Strat Typ aussehen. Ergonomisch durchdacht, ohne Überbleibsel aus den 50ern, dazu optisch gelungen und von den Materialien erstklassig (ich habe davon schon eine in den Händen gehalten) Wäre ein gutes Beispiel für andere große Marken, wie man gute Gitarren baut...
Frohes Fest!!
Töne erzeugen kann man auf jeder "Gurke", darum geht es nicht. Obwohl ich ein Traditionalist bin - was Gitarren angeht (bin absoluter Tele Fan), sondern um einige Features, die verbessert wurden: Komfortabler Hals-Korpusübergang, Shaping unter dem vorden Horn, für leichtere Bespielbarkeit - und bei manchen eine bessere Verschaltung. Da denke ich an viele Strats mit dem fehlenden Tonregler für den Bridge PU, der es- wenn schon, am Ehesten nötig hat. Wie lange wurde daran festgehalten? ESP, und andere, haben es verstanden, Vintage und neue Einflüsse miteinander zu verbinden. Und das finde ich gelungen, auch optisch. Damit nicht wieder zu viel OT ohne Bilder: Im alten Jahr noch etwas Vintage... (gesammelte Werke!)hm, komisch, wie schaffe ich es nur auf einer traditionellen Strat Töne zu erzeugen?
Darf man Fragen wie du die farbigen Portale auf das Alu gekriegt hast?
Sehr gute Arbeit!