Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
authentisch!! meine über 30 Jahre alte Framus mit echten Spielspuren....wenn es ein bisschen authentischer gemacht wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
authentisch!! meine über 30 Jahre alte Framus mit echten Spielspuren....wenn es ein bisschen authentischer gemacht wäre?
Vielleicht sollten wir jemanden fragen der sich damit auskennt@Mountainbikemike
Eine schöne Maserung, welches Holz ist das auf dem Griffbrett?
(Bin da nicht so der Experte)
authentisch!! meine über 30 Jahre alte Framus mit echten Spielspuren
@Mountainbikemike
Eine schöne Maserung, welches Holz ist das auf dem Griffbrett?
(Bin da nicht so der Experte)
und eins sag ich euch: das ist die backup gitarre, deren brücke in 10 jahren leichter geworden ist. also, ranhalten und weniger labern/diskutieren, dann wirds auch was mit dem self-relicen.
von hinten sehen sie alle gleich aus
diese ganze relic-erei ist doch fürn arsch. also bitte. wenn ihr denkt, dass es cool aussieht, spielt eure gitarren selbst runter. in 10 jahren ohne probleme machbar was bundstäbchenabnutzung, griffbrettshaping und metallabrieb am tremolo gleichkommt.
damit nicht ganz ohne blau, eine Powerstrat (Ebenfalls RBC), die ich für meine damalige Freundin an Land gezogen hatte:
Sonst werden Gitarren doch auch immer mit Frauen verglichen, und da du sowieso Anwärter auf einen Titten-HCA bist solltest du dich über sowas doch eigentlich freuenSehr hübsch, aber eine Strat mit nur einem PU sieht immer so nackt aus