Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ James

Auf jedenfall nette Gitarre die Gibson wäre nur schön wenn Du noch vernünftige Fotos machen könntest. :)

Danke.
Spätestens nächstes Jahr. :)
Ich hab irgendwie das USB-Kabel von meiner Kamera verloren und musste daher mim Handy knipsen. :D
 
So hier mal mein Baby
Leider besitze ich nur eine relativ günstige Digicam. Und eine Leuchte beim Fotographieren bin ich auch nicht.

IMG_0504.jpg

IMG_0508.jpg
 
Hä, der Hals ist doch nicht mit nur 2 Schrauben fest, oder??
 
nein der ist mit 4 schrauben befestigt, zwei von hinten, die du da siehst
und zwei von vorne unter den Tonabnehmer

gruß Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...dafür ist die Gitarre sicher besser als die Cam!:great:

Das ist sie definitiv. Könnte kaum zufriedener mit ihr sein. Alle Gitarren die noch kommen sind "nice-to have" aber keine E-Gitarre ist mehr ein "Must-have" dank meiner Kleinen.
 
wie findest du sie psy?
 
Hi, du merkst halt, dass es kein Japan Modell ist... überall minimale Verarbeitungsmängel. Wenn man aber bedenkt, dass sie neu knappe 500€ kostet, kann man meiner Meinung nach auf dem Markt keine bessere kaufen. Durch die fixed Edge Brücke muss ich mich nicht umstellen, spielt sich sehr angenehm. Der Hals ist etwas mächtiger als vergleichbare RGs. Sehr gut gefällt mir der angeled up Jack und das Elektriklayout, das meinen Custom Instrumenten sehr ähnlich ist. Insgesamt optisch eine Wucht. Der Sound ist sehr rocklastig, cleane Sounds sind nicht ihre Stärke (ich musste den Einganspegel vom GM um die Hälfte reduzieren).
 
Bin ganz deiner Meinung murle, die ESP ist einfach nur ein Traum, von der Verarbeitung, Bespielbarkeit bis zu dem Sound. Ich hatte großes Glück dass sie in so einem super Zustand ist, da sind sogar überall noch Folien drauf.


Von mir auch nochmal Glückwunsch. Bei Sonnenschein bitte mal nach Draußen und Fotografieren. am besten mit direkter Sonneneinstrahlung. Das sieht so toll aus mit der durchsichtigen Lackierung.
Ich hoffe ich finde diese, meine Traum Horizon auch nochmal.

Ich beneide dich jedenfalls und bin neidisch.
 
ich musste gerade einen Teil meines Musikzimmers (wegen einer Baustelle) ausräumen. Als die Gitarren so vor mir auf dem Bett lagen, da konnte ich nicht anders … Ist leider kein gutes Foto, aber egal:

gruppenfoto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"Ist leider kein gutes Foto, aber egal"
Ich wähle hiermit Milamber zum "Untertreiber und Tiefstapler des Jahres 2011"

mund-wässrig-werdend-und-neid-aufkommend,
Caspar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kannst echt kein Photo machen, ohne, dass ne Katze sich drauf schleicht, oder?^^
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du gegen das Photo hast. Besser als 90% aller anderen Photos hier. Wenigstens ists scharf und man kann was drauf erkennen. ;)
 
Der Weihnachtsurlaub ist lang und wenn sich mal gar nix anderes anbietet, dann halt mal wieder eine Couchsession ;)

Unterschiede zum letzten Mal:
- neue Kamera
- mit Stativ
- das ein oder andere neue Fotomodell
- gleiche Kunstledercouch




obere Reihe von links nach rechts:
Epiphone Les Paul Standard Plus Top Limited in Desert Burst
Gibson Les Paul Studio Faded in Worn Brown
Charvel Pro Mod So-Cal Style 1 in Ferrari Red
Fender American Deluxe Strat HSS in Olympic Pearl

untere Reihe von links nach rechts:
Epiphone Nighthawk Custom Reissue in Translucent Black
Ltd Deluxe EC-1000FM in Amber Sunburst
OLP John Petrucci Signature in Red Pearl Burst
Ibanez ARX320 in Marine Sunburst

---------- Post hinzugefügt um 17:30:21 ---------- Letzter Beitrag war um 17:29:10 ----------

ich musste gerade einen Teil meines Musikzimmers (wegen einer Baustelle) ausräumen. Als die Gitarren so vor mir auf dem Bett lagen, da konnte ich nicht anders … Ist leider kein gutes Foto, aber egal:

Also ich finds auch grosse Klasse das Foto. Super arrangiert, würd ich mir glatt als Desktopwallpaper zulegen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kannst echt kein Photo machen, ohne, dass ne Katze sich drauf schleicht, oder?^^
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du gegen das Photo hast. Besser als 90% aller anderen Photos hier. Wenigstens ists scharf und man kann was drauf erkennen. ;)

danke :).

das ist echt kaum möglich. Kaum lege ich eine Gitarre auf das Bett, schon ist sie vor Ort und muss alles beschnüffeln. Dann legt sie sich einfach dazu und schnurrt.

Das Arrangement ist jedoch nicht für's Bild gewesen. Es war mehr Tetris mit Gitarren. Das Foto war gar nicht geplant :).

---------- Post hinzugefügt um 19:42:52 ---------- Letzter Beitrag war um 18:57:09 ----------

hier noch eins:


heads von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Geile Fender Strat! @ chrisp
 
@milamber und @chrisp2 : sacht mal ihr zwei: habt ihr im lotto gewonnen, oder macht ihr richtig fett kohle mit eurer musik?? wer kann sich denn so viele gitarren in den schrank hängen ?
das sieht ja grad so aus, als ob ihr bei jedem neuen song die gitarre wechselt !? erinnert mich an Rory Gallagher, der war nämlich so einer.
...und ich dachte schon mit meiner Squier Hot Rod Deluxe , meiner PRS Mark Tremonti, meiner Ibanez und Stagg Western hätte ich zuuu viel in der Komode liegen *gg*

Gruß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle mit Musik? Wovon träumst Du denn Nachts? ;)
Ich arbeite damit ich mir leisten kann Musik zu machen :D. Ich spiele schon seit einigen Jahren, da sammelt sich dann mit der Zeit was an. Ausserdem habe ich nicht nur teure Instrumente. Da sind ein paar günstige (und trotzdem gute!) oder gebraucht gekaufte dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben