Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

tach leuts

hier mal meine neue Gitarre ís zwar nix besonderes aber ich mag sie :)
imag0119o.jpg
 
Hier noch mal ein besseres Bild von meiner Bird
tex.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gib's zu supraduk, du willst uns hier foltern oder? ;)
kannst doch nicht andauernd so geile Bilder von dieser Schönheit posten :D
......und wenn's Dir soviel Spass macht sie zu fotografieren, ......^^

Ne hatte nur gerade heute wieder die Kamera in der Hand da ich den "Kleinkrieg"
hier auf der Terrasse fotografiert habe.... z.b.:

war.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da fehlen die fier seile!!!
 
Ne Tele ist immer was besonderes!;)

Und die Firebird ist ein Traum, schließ die bloß gut weg, sonst krieg ich lange Finger!
 
Hier lässt sich dann auch meine Standardklampfe finden, nix Besonderes, aber wie ich finde in der Abendsonne recht ansehnlich.

Gruß Fabian
 

Anhänge

  • k-IMG_1101.jpg
    k-IMG_1101.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 164
  • k-IMG_1109.jpg
    k-IMG_1109.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 73
  • k-IMG_1111.jpg
    k-IMG_1111.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 100
  • k-IMG_1105.jpg
    k-IMG_1105.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 90
  • k-IMG_1115.jpg
    k-IMG_1115.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 85
Hier lässt sich dann auch meine Standardklampfe finden, nix Besonderes, aber wie ich finde in der Abendsonne recht ansehnlich.

Gruß Fabian

GSA60, hm? ;) Richtig gute Klampfe. Jede, die ich anspielte hat sich wahrlich wie Butter spielen lassen. Ibanez macht 'nen richtig tollen Job! :great:
 
jups das hast du richtig erkannt.
Ich finde sie Preis-Leistung einfach nur geil...die macht auch an meinem roland 20 cube schon Spass und beim me-25 über Kopfhörer ist das genauso und ich hab sie wegen nem kleinen Lackfehler nochmal 50€ billiger bekommen. Das war die Entscheidung.
 
Heute war ein guter Tag für Lichtspielchen mit meiner Framus:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Three Black Working Horses:



---------- Post hinzugefügt um 13:17:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:14:35 ----------

Hab heute mal in Ruhe aufnahmen gemacht... die ersten waren ja nur auf die schnelle
vorm ersten testen... :) ....:


( ... und auch alle Bilder auf der Webseite gegen neue/bessere ausgetauscht )

Das spiegelt anscheinend so sehr, dass Du die Tune-o-matic falsch herum drauf gebaut hast, oder ist das soundrelevant und gehört so? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Strats sind ja mal scharf, gefällt mir!:)
Die Paula ist aber nicht mein Fall. Ich weis nicht aber ich mag irgendwie keine schwarzen Paulas.
 
sehr schönes Bild Armin,
wie ich sehe hat deine Paula auch neue Potikappen bekommen, die passen ihr ausserordentlich gut.
 
@ Chris Ja ich freue mich auch schon, wenn sie endlich fertig ist. Faber Kit, die 510er Gotoh. Nur die Kloppmänner liegen mir wie ein Stein im Magen. 450 € sind schon eine Stange Geld. Ich kenne eine ganze Menge Leute, die dermaßen auf das 59er Set schwören. Ich habe sie unlängst mal auf einer Kortmann Paula und kurze Zeit später auf einer Orca gespielt. Das ist schon etwas spezielles.

@ Plektrum96 Was soll ich machen, Schwarz ist nun einmal meine Lieblingsfarbe, ob Paulas oder Karamelbonbons? Die Linke ist eine 65 NOS, mit dem Hals und Ebenholzgriffbrett einer Strat Ultra und Kinmann Set. Rechts ein Fernandes Japan Body aus Sen aus 1978, ich habe die Strat jetzt seit 34 Jahren, vor 3 Jahren schwarz nitrolackiert. Die hat jetzt sicherlich ihren 5ten Hals, einer der allerersten Hälse von Allparts, auch Nitro, die Rückseite gewachst. HSH: DiMarzio Super Distortion Bridge & Cruiser Neck, Middle 69er Fender CS. Hat zwar mit einer Puristenstrat nix mehr zu tun, ist aber ein Tier :eek:.
 
@ BluesElectric. Bestes PU wo gibt auf Welt! :great:DSC02030.jpgDSC02027.jpg
Einer der ersten DiMazio. Ton ohne Ende.:great::great::great:
 
@ I like Grunge/Musikmaniac/Blues Electric - Und was ist das bessere Weißbier? Erdinger oder Schneider? ;)

---------- Post hinzugefügt um 17:47:53 ---------- Letzter Beitrag war um 17:44:23 ----------

Find ich nich, hatte den mal in meiner Jaguar... SH4 ist da um längen überlegen...


Ich habe noch einen Tone Zone oder auch DP 189 in Creame. Ich schau grad mal ob der in die Bridge Position bei der Tele passt, okay sorry, Du sagtest ja Seymour Duncan :confused:
 
Ich habe noch einen Tone Zone oder auch DP 189 in Creame. Ich schau grad mal ob der in die Bridge Position bei der Tele passt, okay sorry, Du sagtest ja Seymour Duncan :confused:

Ach ich bin ja offen für neues, wenns passt dann gerne. So lange nicht ultra mega super duper Output und Mid Scoop, dann nehm ich gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben