Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Alter Falter, wie die spiegelt... ich mag keine goldene Hardware, aber ein Schmuckstück ist es dennoch ;o).

Gratuliere dir...
 
Weis auch nicht warum anscheinend weniger die Standart Plus in "Desert Burst" haben wollen.....
Jedenfalls ist sie 20 Euro günstiger als alle anderen Farben der Standart Plus ( was mir recht war
da ich schon länger noch eine Les Paul in "Desert Burst" wollte ). Nur schade das bei den zwei
Teilen der Decke beim Beizen etwas am Übergang zwischen den beiden hälften geschlampt wird
( hellerer Streifen ) halte es aber schon bald für Absicht ( man muß ja Gibsons Preise rechtfertigen )
denn das hab ich mittlerweile bei fast jeder Epi Standart Plus mal mehr und mal weniger schlimm
gesehen...... fällt aber aus einem Meter Entfernung nicht mehr auf und betrifft nur die farbige Beize
( der Klarlack ist tadellos ) wird nur durch den blitz noch etwas verstärkt dargestellt. Aber die Epi ist
sowieso nur für zu hause gedacht. Hier kann man den Streifen genauer sehen ( höhere Auflösung
der Bilder ):

http://pictures.nashville-records.c..._--_Epiphone Les Paul Standart Plus ( 2011 )

Und Goldhardware mag ich normal auch absolut nicht aber bei der Farbe muß die Hardware gold
sein.... Und da Epi sicher nicht so hochwertig vergoldet dürfte die Hardware dann spätestens in 2-3
Monaten richtig zur Gitarre passen sprich leicht abgegriffen aussehen so wie es sein muß.
 
Und da Epi sicher nicht so hochwertig vergoldet dürfte die Hardware dann spätestens in 2-3
Monaten richtig zur Gitarre passen sprich leicht abgegriffen aussehen so wie es sein muß.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.^^ Dachte ich bei meiner Epiphone Les Paul Custom Plus OVS auch, aber da ist noch alles goldig wie eh und je.
 
Hier noch mal ganz ohne Blitz..... trifft die reale Farbe am besten...:

DSC0_2168.jpg

DSC0_2160.jpg

DSC0_2162.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Herr Gott, die Epi wird ja immer schöner :D
 
wenn sie jetzt noch so gut klingt wie sie aussieht :)
 
In den nächsten Tagen ( sind schon bestellt ) kommen noch die dran:

157933.jpg


...dann stimmt alles.... und ich sag ja wundert mich immer wieder
warum so wenig Paulas in "Desert Burst" unterwegs sind...

---------- Post hinzugefügt um 22:36:50 ---------- Letzter Beitrag war um 22:35:04 ----------

wenn sie jetzt noch so gut klingt wie sie aussieht :)

Für mich klingt sie gerade so wie ich sie haben wollte aber das zählt bei den meisten nicht
da ich seit fast 28 Jahren nur Country, Rock'a'billy oder Blues Spiele....
 
1_IMG_0218.JPG

1_IMG_0207.JPG

1_IMG_0226.JPG

1_IMG_0201.JPG

morgen sollte der deal per handschlag besiegelt sein :).
grüße, mind
 
Sehr elegant. Aber schrobest du nicht etwas von reverse kopfplatte?
 
wow, also ich finde diese Epi LP in DB auch hammer... einfach traumhaft. Und zudem das einzige Finish bei dem ich Goldhardware einfach schweinegeil finde. Gratuliere und viel Spass mit dem Teil. :great:
 
Sehr elegant. Aber schrobest du nicht etwas von reverse kopfplatte?

ja das mit reversed war so ne sache, die ging mir durch die lappen, dumme umstände, da ich aber so oder so eine liste abzuarbeiten habe ist die reihenfolge gerade egal würde ich sagen. ob nun zuerst der look oder der sound im batallion komplettiert werden vermag keiner regieanweisungen :cool::rofl:.

/e

und glaub mir, die sieht scharf genug aus mit rg1077xl neck :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich keine Epiphones mag, finde ich die dennoch schön :p
 
Ich hab noch nie sehr auf "Marken" geachtet sondern
darauf ob ich das bekomme was ich Soundmäßig will/noch
brauche...
 
jep, is auch richtig so, was meinste wie oft ich schon ausgelacht wurde weil ich ibanez geil find und darin meine intonale destination gefunden habe? ;)

247188_1775046657203_1270426403_31532125_4691500_n.jpg


nummer 2 von 2, zum bild: es gibt nur eins und mehr wirds auch nicht geben, ich bin eben ne halbe stunde rumgekrochen, nur um ein bild zu haben auf dem man nicht mich oder meine gartengarnitur sieht, oder die gießkannen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine treue Epi ZW hat einen Häussel Vin+ Neck und einen Tozz verpasst bekommen. Gefällt mir bisher besser als die vorherigen aktiven Seymour Duncan Mustaine + Live Wire Neck.
...und weil ich gerade dabei war, hab ich ein bisschen experimentiert und ihr einen Split-Switch verpasst. Auf meine 4 Potis wollte ich dann doch nicht verzichten, also musste ich sie löchern.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben