Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte, hat doch was, für 'ne StratCoinOperatedBoy schrieb:kommt wohl nicht gegen meinen vorgänger an aber würd mich über ein paar lauwarme worte freuen
Phili schrieb:Na bitte, hat doch was, für 'ne Strat
hmmm...leckerKH-3 Spider schrieb:
jack the river schrieb:hmmm...lecker
wie spielt sie sich/wie is der Sound?
Hagon2704 schrieb:Hi wollte meine auch mal vorstellen
Auf die bin ich sehr stolz
Wie ich die bekommen hab is eine sehr lustige geschichte
die hab ich beide von meinen Gitarrenlehrer bekommen
Mein Favorite ist die PS10....ich denke das einige hier ahnung haben von der
Hoffe mit den bildern das geht
Nagash schrieb:Die Rich find ich net so toll , wie kommst du bei der überhaupt bis zum 24 bund? :screwy:
Hagon2704 schrieb:@kooper
Schickes teil....sieht ja aus wie eine ganz alte...die schon viele jahre hinter sich hat (positiv gemeint)
kooper schrieb:sieht alles vintage aus (auch der Amp) Ist aber alles noch gar nicht so alt. Haben beide aber überhaupt keine einzige Macke.
Hagon2704 schrieb:Also darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht *g*
habs grad probiert....man greift nur mit dem finger wo man grad hat auf den bünden
also man umklammert kein hals oder corbus (richtig?)
praktisch freiluft
hoffe du verstehst
pim schrieb:Dann will ich auch mal meinen neuesten Schatz vorstellen. 8String, Multi-Mensur, Eigenbau. Das ist der Momentanzustand, ich bau sie wieder komlett auseinander, lackiere als allererstes die PUs um (!!!) und dann wohl noch die ganze Gitarre. Wie genau weiß ich noch nicht, so ist es mir leider zu gelblich und zu fahl geworden... Außerdem gefällt mir das Halsprofil nicht.
Sorry für die Qualität, wir haben keine richtige Digicam im Haus. Wenn sie wirklich fertig ist, leih ich mir wohl eine "echte" aus...
pim schrieb:Dann will ich auch mal meinen neuesten Schatz vorstellen. 8String, Multi-Mensur, Eigenbau. Das ist der Momentanzustand, ich bau sie wieder komlett auseinander, lackiere als allererstes die PUs um (!!!) und dann wohl noch die ganze Gitarre. Wie genau weiß ich noch nicht, so ist es mir leider zu gelblich und zu fahl geworden... Außerdem gefällt mir das Halsprofil nicht.
Sorry für die Qualität, wir haben keine richtige Digicam im Haus. Wenn sie wirklich fertig ist, leih ich mir wohl eine "echte" aus...
Naja, also ich hab für die H eine 25.5" und für die hohe a eine 23.5" Mensur. Dann hab ich mir aufs Griffbrett (vielmehr auf ein draufgeklebes Papier) die beiden Saiten aufgemalt und dann jeweils die Bünde eingezeichnet, also nur 2x ausgerechnet. Dann hab ich die Punkte in der Mitte und bis zum Rand raus gerade verbunden und fertig hatte ich meine Bundpositionen.BlackZ schrieb:wie hast du eigentlich dieses novax-system nachgemacht? einfach mal ausprobiert oder wirklich für jede saite einzeln die bundmarkierungen aufs griffbrett gemalt??