Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hehehe,

da ist dann ja jetzt die Frage: Ich den Gurt, oder Du die Gitarre???

Nein, mal im ernst, wo bekomm ich den nen echten Schlanmgeledergurt??? Das wäre ja abgefahren...

MfG & rock on...

Marv:rock:

Da ich nicht mehr spielen kann, ist die Frage hinfällig! Wenn Du den Gurt
haben möchtest, dann schreib mir eine E-mail (findest Du in meiner Homepage), oder in PN, und wir einigen uns. O.K.? murle1 www.rbc-guitars.de
 
Mich würde mal schwer interessieren wie der MGH Pickup so tönt? Der Matze überrascht mich immer wieder auf's Neue. Auch wenn er musikalisch in einem völlig anderen Bereich als ich unterwegs ist, versteht er es meine Soundpräferenzen auf den Punkt umzusetzten :great:

doch, ich bin äußerst zufrieden. wollte einen perligen, sehr sanften singlecoil für glasklare cleansounds - und genau das habe ich auch bekommen. der pickup passt super zum konzept der gitarre und ich bin sehr glücklich mit der wahl (zumal er auch noch ziemlich günstig war!)
 
Die 2 hab ich so noch nicht abgelichtet, jetzt wurde es mal Zeit! :) Die Strat ist eine Blues Maschine, mehr nach Strat klingen geht nimmer - selbstgemacht (-geschraubt) ist doch am Besten! :great:

Daneben eine 30 Jahre alte Greco Les Paul Goldtop, welche eine Norlin Interpretation mit Ahornhals ist.
 

Anhänge

  • IMG_4625_1.jpg
    IMG_4625_1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 181
Leider ist zu sehen, das der (runde) Halsfuß nicht passt. Hätte nachgefräst werden können. Die Bodies von Göldo sind allererste Sahne, vom Material und Lack.

uh von nahem ist sie ja noch geiler ;) bin mal gespannt auf das finnish. :great:
 
uh von nahem ist sie ja noch geiler ;) bin mal gespannt auf das finnish. :great:

Von welchem Teil schreibst Du? Von dem Göldo Body oder der Straula. Die wird erst lackiert, wenn jemand interesse hat. Dann die Wunschlackierung.
Gruß, murle1
 
Hier mein neues Schätzchen, ist mit ihren stolzen 23 Jahren sogar älter als ich selbst :D

flying-v_klein06mu.jpg


korpus_kleinu30h.jpg
 
Ja ich weiß der Sessel ist kackhässlich aber irgendwo musste ich die Gitarre ja anlehnen :p
 
Die gitarre gefällt mir ganz gut, aber kann es sein dass der bridge pu falsch rum eingebaut ist oder ist das absicht?

Der sessel gefällt mir, der hat schon was :great:
 
Oha da fragst du was... ich habe so sie bekommen, ob das Absucht ist weiß ich also nicht. Da ich mich damit nicht auskenne werd ich das auch erstmal so lassen, rumschrauben ist mir da noch zu gefährlich :great:
€: Der Sessel ist nur zum Fotografieren gut, vom Sitzen bekommt man da nämlich nur Hämorrhoiden :d
 
aber kann es sein dass der bridge pu falsch rum eingebaut ist oder ist das absicht?

Das ist ein Bridge-PU der in die Halsposition eingebaut wurde. Man erkennt es an den Polepices: die "Schrauben" immer nach aussen, die glatten Polepices immer nach innen. Schrift steht auf dem Kopf, aber die Polepices sind richtig.
Ergo: Bridge PU

LG

EDIT: oh, es wurde ja nach dem Bridge-PU gefragt..... sorry, keine Ahnung...
 
Wow sehr geiles Teil !
Kannst du mal nen bisschen was zum Sound sagen ? Oder nen Review schreiben:D ?
 
sweet, sieht auf den Fotos deutlich genialer aus, als auf den meisten im Web - Duesenbergs sind schon verdammt feine Teile, ist evtl. sogar mit Stoptail noch einen Ticken schöner anzuschauen, als mit Trem - und schwarz mit Chrom *sabber
 
Wow sehr geiles Teil !
Kannst du mal nen bisschen was zum Sound sagen ? Oder nen Review schreiben:D ?

Bei Gelegenheit kann ich ein Review schreiben. Ich kann dir eins vorweg aber schonmal sagen: für den High Gain Bereich und Distortion ist die Gitarre nicht gemacht. Im Crunch bekomme ich die schönsten Sounds aus der Gitarre. Es handelt sich ja um eine Semiakustik und dementsprechend ist der Sound sehr ehrlich und verzeiht keine Fehler.
 
Super Gitarren, die LTD Hybrid schaut auch schnieke aus! :great:

Hier noch eines von meiner Lieblingsstrat...
 

Anhänge

  • IMG_4619_1.jpg
    IMG_4619_1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 122
Mahlzeit...

Joo, dann will ich auch mal....über die beiden Standard Ibanez muss nix mehr gesagt werden denke ich. Die Alba-Strat habe ich bereits im Strat-Thread vorgestellt.

Es fehlen meine Fender Strat, und die Ibanez AS-55 in rot....die sind woanders sicherer als in meiner Bude :)

Grüße,
Jochen
 

Anhänge

  • ibz_jackson.jpg
    ibz_jackson.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben