Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mir is meine Kamera etwas mit mir durchgegangen :redface:

















(Auf Wunsch auch in größer oder sehr viel größer ;) )
 
Mir is meine Kamera etwas mit mir durchgegangen :redface:
[Bilder]
(Auf Wunsch auch in größer oder sehr viel größer ;) )

Du pöhser pöhser indirekter Doppel-Poster! :D

Wir wollen in diesem Thread keine hochauflösenden, in-szene-gesetzten Bilder!!!! ;)

Quatsch, schöne Arbeit!
 
Du pöhser pöhser indirekter Doppel-Poster! :D

Wir wollen in diesem Thread keine hochauflösenden, in-szene-gesetzten Bilder!!!! ;)

Quatsch, schöne Arbeit!

Mist!:eek: .. Es hat jemand gemerkt! :ugly:

:redface::rolleyes::D
 
Du pöhser pöhser indirekter Doppel-Poster! :D

Wir wollen in diesem Thread keine hochauflösenden, in-szene-gesetzten Bilder!!!! ;)

Quatsch, schöne Arbeit!


DU pöser, pöser Full-Quoter! :))))


Schöne Bilder, snooker, auch wenn ich die schon im anderen Thread bewertet habe.

C.
 
Haben schwarze Gitarren so an sich *wutschweg* :D

Da hast du aber Schwein gehabt, das du wechgewuscht bist, das Nudelholz steckt da inner Wand wo du eben noch gesessen bist... :eek::mad::D

Meine "Schwatte" rief: "Schade...":D
 
So... nachdem ich mir endlich eine Digitale-Spiegelreflex zugelegt habe, kann ich hier endlich Bilder posten (wollt ich schon seit geraumer Zeit mal machen :D )
 

Anhänge

  • DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00104.jpg
    DSC00104.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 214
So... nachdem ich mir endlich eine Digitale-Spiegelreflex zugelegt habe, kann ich hier endlich Bilder posten (wollt ich schon seit geraumer Zeit mal machen :D )

nicht schlecht
beim nächsten mal die gitarre putzen ;)
 
Naja, qualitativ gut sind die Bilder aber auch nicht geworden.

Naja - aber scharf sind die, die Kamera macht ihren Job. Sind eben nicht so in Szene gesetzt, sondern einfach fotographiert. :)
 
Naja - aber scharf sind die, die Kamera macht ihren Job. Sind eben nicht so in Szene gesetzt, sondern einfach fotographiert. :)

Fotografiert... nee, eher nich.. geknipst...:D
 
So ganz verstehe ich jetzt diese Diskussion ums Fotografieren hier nicht.
Fotografieren ist in jedem Fall schon das richtige Wort.
Die Qualität der Aufnahmesituation, ok da kann man verschiedener Meinung sein. Aber das das jetzt hier ein Qualitätskriterium sein soll, finde ich schon etwas danebengeraten.
Z.B. Lum äußert sich ja nicht mal zur Gitarre und da geht`s in diesem Thread ja wohl eher drum.
Ich selber bin Reproduktionsfotograf und habe auch meine Ansprüche, aber hier sollte da etwas anders mit den Leuten umgegangen werden, die hier ihre Gitarrenfotos einstellen. Ich find`s eher abschreckend, so wie`s in diesem Fall gelaufen ist.
Die Gitarre ist drauf, der Amp so gut wie, also im Sinne des Threads kein Problem.
Ich bin zwar kein Fan von Ibanezgitarren, aber das Outfit des Bodies finde ich schon sehr interessant...

Nichts für ungut und beste Grüße

Blues-Trick
 
na, war von meiner Seite aus auch keine Kritik.. grad, wenn man ne neue Kamera hat, vor allem bei SLRs, braucht man schon ne Weile, bis man coole Pics macht (Tipp: Raw-Format verwenden!!)
 
na, war von meiner Seite aus auch keine Kritik.. grad, wenn man ne neue Kamera hat, vor allem bei SLRs, braucht man schon ne Weile, bis man coole Pics macht (Tipp: Raw-Format verwenden!!)

Hallo Jesses, du warst eigentlich auch garnicht gemeint. Du hast es ja noch etwas witzig versucht rüberzubringen. RAW-Format, halte ich allerdings für übertrieben für die Zwecke hier bei den Boardvorgaben.
Wie schon gesagt, fiinde ich hier den Maßstab für zu hoch angesetzt, bei Leuten, die eben nicht auch noch Berufsfotografen oder Semifotografen sind, sondern hier "nur" die Gitarre als Hobby haben.
Es gibt da im Board glaube ich einen Thread wo es um so "Superfotos" des jeweiligen Equipments geht. Da finde ich kann man dann die Messlatte wo auch immer anlegen.
Verstehen könnte ich die Kritik eher bei unscharfen, verwackelten, möglicherweise Handyfotos. Da würde ich lieber verzichten und mir eine Digicam mal ausleihen...
Ich will da jetzt auch nicht mehr weiter OT betreiben, mir war halt auch nur aufgefallen das Jimmy`Z gerade mal ein paar Posts hier hatte...
Und gleich mit der Meldung nach (ich übertreibe jetzt bewußt: "schlechte" Fotos eventuell recht erschrocken sein dürfte.
Ich meine wenn es so schreckliche Fotos wären, könnte man auch schreiben: "Hey Jimmy`Z, könntest du die Gitte vielleicht noch mal so oder so fotografieren, dann könnte ich mir mehr das oder das genauern anschauen, weil ich das für die Darstellung oder was auch immer wichtig finde. Oder PM und Tipps geben...
Das bringt dann für beide Seiten mehr Freude...:great:

Back To Toppic

Beste Grüße Michael:)
 
meine momentane malträtiergitarre
 

Anhänge

  • gitarre_3.JPG
    gitarre_3.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 245
waren die Sterne schon drauf oder hast du sie selber draufgeklebt/malt?

Sieht asehr cool aus :great:
 
Z.B. Lum äußert sich ja nicht mal zur Gitarre und da geht`s in diesem Thread ja wohl eher drum.


Wenn's hier immer nur um die abgelichteten Gitarren gehen würde, hätte der Thread weit weniger Seiten.
Mein Kommentar bezog sich eben nur auf seine 2 Posts, in welchen ER mehr auf die Kamera als auf das Equip eingegangen ist.
Er fand die Bilder super - ich nicht. Um mehr ging's hier auch nicht.
 
Das bis dato wertvollste Stück in meiner Sammlung:

KH-2 Neck-Thru Signature Lefthand
 

Anhänge

  • CIMG0591.jpg
    CIMG0591.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG0593.jpg
    CIMG0593.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG0594.jpg
    CIMG0594.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 99

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben