Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist das verwunderlich, wo doch Harley Benton, sehr viele schlechte Kritiken bekommt. Ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nicht beurteilen, aber es ist so.

Gruß swani

Der großteil von den Leuten, die sich hier über diese Marke echauffieren hatten noch nie diese Gitarren in der Hand, ich würde darauf wetten dass das ca. 90% der Meckerer ausmacht ;)

Aber das gehört hier ja eigentlich auch nicht hin ;)
 
Ist das verwunderlich, wo doch Harley Benton, sehr viele schlechte Kritiken bekommt. Ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nicht beurteilen, aber es ist so.

Gruß swani

Mir wumpe, ich spiele sie gerne, sie klingt fuer mich gut und ich erreiche den Sound den ich moechte. Schon schade dass sich manche dafuer schaemen
no.gif
 
Schämen gilt nicht.:)
Ich hab vor ein paar Tagen mal was dazu im Telecaster-User Thread geschrieben, weil dort auch mal wieder eine sogenannte Allgemeinaussage getroffen wurde...;)

click hier:
https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/136305-telecaster-user-thread-142.html#post3197075

Und im Harley Benton User Thread hab ich mal eine kleine Photo-Strecke mit Tips zum Besten gegeben...

click hier:
https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/133728-harley-benton-user-thread-11.html#post3189591


So , zurück zu den Foddos...
Harley Benton FV430BK modified
74270-albums481-picture2453.jpg

Harley Benton HB580WR modified
74270-albums505-picture2486.jpg



LG, Thomas
 
SkaRnickel, tolle Seagull! Welches Modell ist das genau?

Muss auch mal Fotos von meiner machen :)
 
Moin, moin!
Hab hier auch mal ein paar Blider von meiner Epi Les Paul Black Beauty.
Mein ganzer Stolz :D


Greetz
Andy
 

Anhänge

  • 20080817392.jpg
    20080817392.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 91
  • 20080817398.jpg
    20080817398.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 91
  • 20080817401.jpg
    20080817401.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 102
Moin, moin!
Hab hier auch mal ein paar Blider von meiner Epi Les Paul Black Beauty.
Mein ganzer Stolz :D


Greetz
Andy

Das ist ja mal ein geiler Gitarren-Halter. :great: :)
Die Gitarre ist aber auch sehr schön. :)
 
SkaRnickel, tolle Seagull! Welches Modell ist das genau?

Muss auch mal Fotos von meiner machen :)

Die Fotos fordere ich hiermit ein :D

Das ist eine Segull S6 Folk Cedar, also die Folk-Variante aus Zeder und nicht die Dreadnought, wenn ich richtig informiert bin. Hatte vor Ort eine S6 Original und diese hier zur Auswahl, und die klingt noch ein Stück offener und klarer. Da es leider leider das Showroommodell war, kam ich auch noch mit einem Rabatt aus dem Laden... :)
 
http://s1.***.net/images/080817/temp/ubnk3kg8.jpg

http://s1.***.net/images/080817/temp/v6srejst.jpg

Meine Gibson Les Paul Studio, habe ich seit Februar.
Habe ich damals gebraucht für 800€ mit orig. Koffer gekauft, eine himmlische Gitarre.
Cremig, betonte Mitten, starke Bässe und relativ fett. War das Geld allemale wert.

lg
 
Das Photografieren macht fast mehr Spass als das Spielen :D
(aber nur fast
smally.gif
)


paula4.jpg
 
Das Photografieren macht fast mehr Spass als das Spielen
(aber nur fast )
Wunderschöne Gitarre und endgeile Maserung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. Jaja wenn ich mal Millionär bin kann ich sowas vielleicht auch bezahlen :(
 
Wenn du lieber fotografierst gib mir doch die Gitarre ich lass dich dann ab und zu mal ein paar Fotos machen ;) Sehr schönes Finish, echt tolles Instrument!
 
meine relativ kürzlich erworbene Hagstrom Viking

Viking Pic
 
Wunderschöne Gitarre und endgeile Maserung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. Jaja wenn ich mal Millionär bin kann ich sowas vielleicht auch bezahlen :(

Dazu muss man nicht Millionär sein, sondern zur Arbeiterklasse gehören. ;) Ist doch "nur" eine LP Classic (gebraucht für 1000-1200 € zu haben) - wenn auch eine äußerst hübsche und keine Historic. :)
 
das ist meine von oben bis unten beklebte Ibanez/ talmann western gitarre :D
wollt mal wissen wie ihr die findet :).
Ohne aufkleber finde ich sah meine western schrecklich aus :p

Edit
ich weiß nicht warum es so groß angezeigt wurde ich habs einfach jetzt nochmal hochgeladen:

und das 2.
 
Ich finde, die Ibanez wäre auch ohne Aufkleber ein netter Blickfang gewesen ;).
 
na dann will ich auch mal n paar bilder meiner SG posten

zwar ne Epiphone aber die leistet mir schon seit 2 Jahren treue dienste

dsc00903vb6.jpg

dsc00902yd7.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben