AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Sieht nett aus! Was sind das für Pickups?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nett aus! Was sind das für Pickups?
Hatte ich die nicht schon mal hier gepostet ?(Bevor ich das doppelt mache...frag ich lieber...)
zur SG...Das ist ja auch rein subjektiv...aber ich persönlich würde mir auch keine Gitarren des grossen Herstellers Gibson(sind nicht mein Ding, aber deswegen nicht schlecht....bevor sich jetzt wieder welche aufregen...) leisten, weil ich halt zu sehr Fan von Gretsch und Fender bin....hahaha..
da reicht mir auch ein Nachbau...(der bei mir ohnehin wieder so verändert wird, das es sich nach mir selbst anhört...und die Harley Benton SGs haben ja ne andere Philosophie...Erle/Ahorn-Konstruktion geschraubt ...anstatt Mahagoni eingeleimt...
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, gerade in Kombination mit den Stag Mags.
lg, Thomas
ich glaube, das problem ist einfach dass die korpusform einer SG überhaupt nicht gerecht wird...
japp
irwie sieht sie so "verzogen" aus. das pickguard lässt diese abwandlung der ursprünglichen SG-Form dann auch noch hervorstechen.
Noch ne Frage, sieht das nur so aus oder liegen die PUs schief bzw die Rahmen?
mfg KG
Es gibt ja Leute, die mir ein Faible für Strats mit Maple-Necks unterstellen... weiß auch nicht, wie die auf sowas abwegiges kommen ...
Eine fehlt noch, die war gerade nicht in Reichweite
Ich hab nochmal ein Bild meiner Yamaha hochgeladen, da ich euch mal nach eurer Meinung fragen wollte .
Und zwar habe ich vor, ihr ein paar Metallpotis zu gönnen. Ich kann mich aber nicht recht entscheiden, ob silber oder schwarz besser passen würde . Was sagt ihr ? Oder sehen doch die aktuellen am besten aus ?
Ich hab nochmal ein Bild meiner Yamaha hochgeladen, da ich euch mal nach eurer Meinung fragen wollte .
Und zwar habe ich vor, ihr ein paar Metallpotis zu gönnen. Ich kann mich aber nicht recht entscheiden, ob silber oder schwarz besser passen würde . Was sagt ihr ? Oder sehen doch die aktuellen am besten aus ?
Heyho
ich glaub ich würde ihr schwarze metallpotis spendieren, silberne würden irgendwie zu sehr herausstechen
schöne bettwäsche nebenbei
mfg KG
Gute Idee - auf mich wirken diese Standard Strat Potis immer etwas billig. Ich würde welche aus Chrom nehmen - gerade wegen des Kontrasts.
Jetzt steht Aussage gegen Aussage .
Naja, ich hab jetzt erstmal welche in schwarz bestellt. Die Dinger kosten ja nicht die Welt, falls mir silber/chrom doch mehr zusagen sollte
Trotzdem danke