R
Roquen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.15
- Kekse
- 20
Sry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefängnisinsasse?
und die akustische...naja - als bevorzugter Akustiker...
Wobei meine nächste Klampfe weiß sein wird (vermutlich eine Airline Kopie)Da mag jemand schwarze Gitarren im (Mitte: zumindest angedeuteten) Paula-Stil.
Bei der Eastwood, sind das "richtige" Humbucker oder doch irgendwelche "Spezial"-PUs? Die sehen fast aus wie doppeltspulige P90s, sozusagen.
C.
Es gibt kaum langweiligere Farben als Schwarz (naja, ist ja eigentlich keine Farbe)
Bin ich eigentlich deiner Meinung - aber die mittlere der drei gefällt mir dann doch halbwegs. Dunkelblau würde sie mir aber in Kombination mit den hellen Tonabnehmern aber ein Eckchen besser gefallen - insbesondere mit einer dezenten Maserung - nicht zu viel.
Geschmacksache! Ich liebe schwarze Gitten, und weisse (auch keine Farbe im engeren Wortsinn ) ebenso! Aber auch ein schickes cherry, sunburst, oder tv yellow! Es ist wie bei den Brigitten - ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frau'n!Es gibt kaum langweiligere Farben als Schwarz (naja, ist ja eigentlich keine Farbe)
Wie kommt denn jemand in deinem Alter zu solchen Gitarren?
cheers,
Herr Ternes