Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hier mal ne aktuelle gitarre von mir. ist ne ibanez sz720. die spiel ich jetzt schon seit über 3 jahren. gefällt mir immernoch sehr gut und ist eigentlich auch meine hauptgitarre obwohl ihr die rg3120 schon mächtig konkurrenz macht.

x-man
 

Anhänge

  • sz720.jpg
    sz720.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 220
@ Daniel: Merkt man ;)

@ x-man: Hübsch, hübsch! Mal wieder eine Ibanez die mir richtig gefällt :)
 
Hu,

hier Bilder von meinem Geburtstagsgeschenk :)

DSCN3962.JPG


DSCN3902.JPG


Vintage Icon V100 Lemon Drop mit persönlicher Gravur auf der Rückseite.

Kann sie nicht objektiv beurteilen, weil sie von meiner Freundin kommt, aber sie klingt sehr ordentlich und bringt das, was ich von einer Paula erwarte.


Edit:
Wenn Interesse dieser Bilder in großem Format besteht, einfach mal hier vorbeischaun und durchklicken :)
(Wünsche/Kritik/Lob gerne per PM :) )
Equipment-Galerie
 
Oh la la! Sehr schön! So ne Freundin will ich auch... gibste ab? :D

mfg :)
 
Ein Vintage-Besitzer; sehr fein. Hab bisher nur gutes über die Teile gelesen; müssen vom Preis-Leistungsverhältnis echt top sein!
 
Hu,

hier Bilder von meinem Geburtstagsgeschenk :)

[qimg]http://lum.dabit.de/Guitar/Pictures%20Small/Only%20Guitars/Vintage%20Icon%20V100%20Lemon%20Drop/DSCN3962.JPG[/qimg]

[qimg]http://lum.dabit.de/Guitar/Pictures%20Small/Only%20Guitars/DSCN3902.JPG[/qimg]

Vintage Icon V100 Lemon Drop mit persönlicher Gravur auf der Rückseite.

Kann sie nicht objektiv beurteilen, weil sie von meiner Freundin kommt, aber sie klingt sehr ordentlich und bringt das, was ich von einer Paula erwarte.


Edit:
Wenn Interesse dieser Bilder in großem Format besteht, einfach mal hier vorbeischaun und durchklicken :)
(Wünsche/Kritik/Lob gerne per PM :) )
Equipment-Galerie

Das gleich Modell hatte ich auf der Messe ziemlich lange in der Hand.
Echt Top Paula für TOP Preis (ich glaub 300-400€). Die Bespielbarkeit ist top und die Optik erst:)
 
Neuste Errungenschaft:

[qimg]http://www.danielsosulski.de/rbc.jpg[/qimg]

Eine RBC (Rainer Buschmann) Custom Strat mit 2 Humbuckern und nem Piezosystem für unschlagbare 300€ bei Ebay bekommen :) Ich werde die Tage auf jeden Fall berichten!

lg
Daniel

Das ist aber geschenkt :eek: Rainer wird sich ärgern.
 

Diesen Typ Frau kann man schon finden. Meine Freundin bestätigt mich im Kauf weiterer Siggis, der Jäger Propeller und einem Boutique Amp seit sie die Teile gehört hat bzw. sehen konnte wie sie hergestellt werden :D

Also: SUCHEN!
 
Das ist ne Japanisch/Griechische Edwards. ;)

Edwards ist, soweit ich weiss, ne japanische Unterfirma von ESP ... ähnlich LTD.
Findet man eher selten in Europa, da sie hier Lizenzprobleme mit einigen ihrer Modelle haben.

Japanisch/Griechisch, da ich sie über Ebay aus Griechenland gekauft habe. Der Vorbesitzer war/ist Gitarrenbastler und hat nen paar kleine Veränderungen an der Gitarre vorgenommen.
Unter anderem neue Mechaniken, einen neuen Sattel und die Decals.

Gruß Sören


Kommst du aus Buchholz nähe Hamburg?;)

MfG
 
Ja, genau da komme ich her ;). Kennt man sich?

@Konan: Kann die nächsten Tage gerne noch ein paar Bilder machen und werd sie dann im User Thread posten.

@DerGitarrist: Ich glaub das waren ca. 500€ ohne Versand.


Gruß Sören
 
Diesen Typ Frau kann man schon finden. Meine Freundin bestätigt mich im Kauf weiterer Siggis, der Jäger Propeller und einem Boutique Amp seit sie die Teile gehört hat bzw. sehen konnte wie sie hergestellt werden :D
Es ist überaus wichtig, die Frau/Freundin bei wichtigen G.A.S.-Entscheidungen zu Rate zu ziehen bzw. in den Entscheidungsprozess mit einzubinden. Das erhöht die Akzeptanz der entsprechenden Objekte enorm! :great:
 
Ja, genau da komme ich her ;). Kennt man sich?

@Konan: Kann die nächsten Tage gerne noch ein paar Bilder machen und werd sie dann im User Thread posten.

@DerGitarrist: Ich glaub das waren ca. 500€ ohne Versand.


Gruß Sören

Persönlich eher nicht;) Du bist mal aufs Gak gegangen oder? Bin da gerade inner 10.

MfG

Jan
 
Es ist überaus wichtig, die Frau/Freundin bei wichtigen G.A.S.-Entscheidungen zu Rate zu ziehen bzw. in den Entscheidungsprozess mit einzubinden. Das erhöht die Akzeptanz der entsprechenden Objekte enorm! :great:

Das stimmt wohl, funktioniert aber nur bei Frauen, die nicht zur "Wie? Noch eine? reichen 2/3/4/5/6 E-Gitarren nicht?"-Fraktion gehören. Die letztgenannten bekommt man meist gar nicht dazu, überhaupt einen Blick auf das potentiell zu erwerbende Gerät zu werfen....

C.
 
Es ist überaus wichtig, die Frau/Freundin bei wichtigen G.A.S.-Entscheidungen zu Rate zu ziehen bzw. in den Entscheidungsprozess mit einzubinden. Das erhöht die Akzeptanz der entsprechenden Objekte enorm! :great:

Bei Deiner Sammlung bist Du ja quasi gezwungen, Dir eine tolerante Frau anzuschaffen. :D :)

Steter Tropfen höhlt den Stein. Und es waren viele Tropfen, oder? ;)
 
Danke für die Comments und nun mal wieder etwas On-Topic:

Hier noch meine 1. Gitarre ^^"

DSCN3980.JPG


Und endlich gute Bilder meiner alten RBC:
DSCN3976.JPG



DSCN3973.JPG
 
Sag mal, gehste immer zum Fotografen um die Ecke oder machste das daheim? Dieser schwarze Stoff ist echt Sexy für solche Shootings. :)

mfg
 
Sag mal, gehste immer zum Fotografen um die Ecke oder machste das daheim? Dieser schwarze Stoff ist echt Sexy für solche Shootings. :)

Alles @home.

Mein Vater bestitzt gutes FotoEquip (Hobbymäßig), den Samtboden hatte meine Freundin mal gekauft (Bild s. IbanezUserThread ^^") und restliches Equip (Platz/Belichtung) ist hie auch vorhanden. (Notfalls eben etwas improvisieren)

Ist zwar bissl Arbeit und dauert auch ein paar Stunden für gute Fotos aber macht sehr viel Spaß. Haben wir gestern zum ersten mal gemacht.
Siehe auch diesen Thread

Schön, dass es gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben