Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jo na sicher sind das geile Gitarren, deswegen ja meine Frage ;)

Was darf man denn unter "einigermaßen erfolgreich" verstehen?
Die nächsten Tokio Hotel's aus der Schweiz? :D

cheers,
Herr Ternes


Sie sehen irgendwie sympatischer aus als genannte :)
 
Sie sehen irgendwie sympatischer aus als genannte :)

danke! sollte auch so sein :D


naja nicht soo erfolgreich drum sag ich ja "einigermassen"
nein wir haben einen ziemlich grossen contest gewonnen haben reichlich gigs und auch ne kleine fangemeinde. sind auch ein paar mal im radio und im tv gekommen.
also ist ein anfang.. :rolleyes:
 
Sie sehen irgendwie sympatischer aus als genannte :)
danke! sollte auch so sein :D
Was darf man denn unter "einigermaßen erfolgreich" verstehen?
Die nächsten Tokio Hotel's aus der Schweiz? :D
naja nicht soo erfolgreich drum sag ich ja "einigermassen"
nein wir haben einen ziemlich grossen contest gewonnen haben reichlich gigs und auch ne kleine fangemeinde. sind auch ein paar mal im radio und im tv gekommen.
also ist ein anfang.. :rolleyes:
 
hier sind meine zwei klampfen die ich benutze

fender mark knopfler strat und gibson sg standard

Schöne Gitarren...

Mal ganz nebenbei: Ihr habt eine grandiose Internetseite! Super klasse gemacht und schön durchgestylt (die Schrift auf dem Kopf um die Blase ist ein wenig anstrengend und unübersichtlich, aber ansonsten :great:)
 
Schöne Gitarren...

Mal ganz nebenbei: Ihr habt eine grandiose Internetseite! Super klasse gemacht und schön durchgestylt (die Schrift auf dem Kopf um die Blase ist ein wenig anstrengend und unübersichtlich, aber ansonsten :great:)

find ich irgendwie gar nich so toll die seite, schrift nicht lesbar und ansonsten viel zu viel spielerei. aber eins fetzt: FC Zürich
 
danke! sollte auch so sein :D


naja nicht soo erfolgreich drum sag ich ja "einigermassen"
nein wir haben einen ziemlich grossen contest gewonnen haben reichlich gigs und auch ne kleine fangemeinde. sind auch ein paar mal im radio und im tv gekommen.
also ist ein anfang.. :rolleyes:

Die Welt ist so klein :D Ich hab euch beim Band-it Finale gesehen! :D War echt gut!
Und erst noch in dem Alter ^^

mfg
 
hier sind meine zwei klampfen die ich benutze

fender mark knopfler strat und gibson sg standard

Hi,

also die Mark Knopfler Strat sieht ja mal richtig toll aus :great:

MfG
Gitarrenstaender
 
ok, dann kommt mal n update, wo auch meine 1. klampfe mit drauf is^^

die explorer is nicht meine, is eine von nem kumpel, aber ich hab die elektrik verlöten dürfen... sowieso tauschen wir immer gitarren aus *g*

Hast die Strat ins Osterfeuer geworfen?:D;)
MfG
 
danke! sollte auch so sein :D


naja nicht soo erfolgreich drum sag ich ja "einigermassen"
nein wir haben einen ziemlich grossen contest gewonnen haben reichlich gigs und auch ne kleine fangemeinde. sind auch ein paar mal im radio und im tv gekommen.
also ist ein anfang.. :rolleyes:

Sagt mal. Wart ihr am Band-it dieses Jahr? Dann hab ich euch gesehen :eek:


Ich hoffe nicht, Delirium waren TAUSENDFACH besser


Sorry für OT
 
Langsam geht mein Gitarren-Eigenbau in Richtung Vollendung. Endlich, nach über einandhalb Jahren Bauzeit, hab ich heute Saiten draufgespannt. Bespielen lässt sie sich phantastisch, alle Töne klingen sauber und der Ton ist ganz schön twangy. Ich bin mal gespannt wie sie sich am Verstärker macht, aber erst mal muss ich die Elektronik verlöten... Wenn alles glatt läuft wird wieder demontiert und lackiert. Hooray :D

eigenbau1mq1.jpg

eigenbau2ul2.jpg

eigenbau3lp8.jpg
 
Schaut schick aus!

An der Form sieht man irgendwie dass du auch Bassist bist... :D
 
Schaut schick aus!

An der Form sieht man irgendwie dass du auch Bassist bist... :D

Das habe ich auch zuerst gedacht :D
Sieht im Rohzustand aus wie der unlackierte Warwick Corvette Bass von meinem Basser :D
 
@ Mac Beth:

Danke, ja das mit der Schrift sagen alle aber zur not hats ja rechts noch ein übersichtliches menu

@ jukexyz:

Auch danke :D

@ BFMV:

Ja wir waren dort
Es gibt einige die sagen, Delirium sei besser gewesen, aber ich denke wenn man sich für die Musik interessiert findet man diese Bands auch immer am besten.. Da haben normale Rock/Punk/Ska-Bands überhaupt gar keine Chance gut anzukommen...:nix:
 
Ich nerv mal mit ner RBC Gitarre :D
Geheimtipp, Custom Shop zu super Preisen und EXTREM guter Qualität (danke an Lum, ohne seine Posts hier im Forum wär ich nie auf Rainer aufmerksam geworden :))

Specs:

2 splitbare (5 Wege Switch, Extrempositionen Humbucker, Rest gesplittet) Humbucker
Shadow Piezo
"Klangkammern"
Vogelahornhals
Rosewood Binding am Hals
Korpus Erle //EDIT: Könnte aber auch Sumpfesche sein, wie gut dass ich da keinen Plan hab :eek:

Mehr fällt mir nich ein :D

rbc1.jpg


rbc2.jpg


rbc3.jpg


rbc4.jpg


Leider in der Dämmerung gemacht, vielleicht mach ich mal wenn schönes Wetter ist noch ein paar Neue :)

lg
Daniel
 
Meine Fresse, das ist echt mal ne schöne, moderne Strat mit allen Raffinessen! :eek: Und das um 300 €... Dafür hasse ich dich! :mad: ;)

Der Rainer baut wohl so gute Gitarren wie sonst keiner. ;) Auf jeden Fall optisch schon ein echter Leckerbissen.
 
Ein Foto was ich gern zeige, worauf man meine Gitarre aber nicht gaaanz so gut sieht:

[qimg]http://img187.imageshack.us/img187/1006/dsc00001of4.jpg[/qimg]

Meine ist die 4te von links. Das "Besondere" daran: Sie steht zwischen den Gitarren von Ian Parker der in Erwägung gezogen hatte meine Paula bei seinem Gig zu spielen. :)

Ich weiß, ich bin ein absoluter Spät-Zünder, aber wow! Sid, deine Squier sieht allein von hinten einfach nur toll aus! Ich hoffe, sie klingt auch so? :rolleyes:

Edit: @Daniel: Was ist das für eine Strat im Hintergrund auf dem Sofa? Die ist schön!
(Ich weiß, für manche hab ich vllt einen seltsamen Geschmack, aber ich meins ernst :redface: )
 
Ich nerv mal mit ner RBC Gitarre :D
Geheimtipp, Custom Shop zu super Preisen und EXTREM guter Qualität (danke an Lum, ohne seine Posts hier im Forum wär ich nie auf Rainer aufmerksam geworden :))[..]
Huiuiuiui.. heiß!! Erinnert mich irgendwie stark an diese Ben Reuters, das Griffbrett und das Finish.

Klasse Kaffee! :)


mfg :)
 
Danke für die Kommentare (vor allem an Blinky87 für die "Verschwendung" seines 666. :)eek:) Beitrages :eek:) :D

@gearhead: Das ist meine andre (selbstgebaute) Strat ... und JA, mir gefällt dir Farbe auch :D

2.JPG

(Hier noch mit dem alten Bridge Humbucker)

lg
Daniel
 
Saugeile Farbe in Verbindung mit dem Mapleneck und dem weißen Pickguard! :cool:
Nur Strat mit SSH war noch nie mein Ding. :D
 
Wird jetz umgerüstet auf SSS weil nun die RBC die Strat-Humbucker-Sounds in super Qualität liefert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben