Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hatte gerade noch ein paar Bildchen meiner Squier 51 gemacht - Beschreibung und weitere Details gibt es in Kürze bei Guitarmaniacs.de zu sehen. Die Saite wurde überarbeitet und bietet nun ein weitaus besseres Einstellsystem für Gallerien und vor allem Platz für jede Menge Fotos, die auch in einer guten Auflösung präsentiert werden. Auch gut - man sieht nun endlich sofort, hinter welchem Button sich welcher Gitarrentypus befindet. Meiner Erinnerung nach war das vorher nicht der Fall...schaut unbedingt mal rein und sorgt am Besten mal dafür, dass die dortige Datenbank schön voll wird, ist eine super Möglichkeit sich Gitarren mal ein wenig näher anzuschauen.

(http://www.guitarmaniacs.de/)

Anhänge

• P1000691mini.jpg
    P1000691mini.jpg
    125 KB · Aufrufe: 124
  • P1000692mini.jpg
    P1000692mini.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 74
  • P1000694mini.jpg
    P1000694mini.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1000705mini.jpg
    P1000705mini.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 67
oha...hier mal meine neue(gebaut von mgh sprich unikat...zumindest als 6-saiter)...herrliches teil...
[qimg]http://i2.jappy.tv/ug/n/909780_deec3a.jpg[/qimg]
Ah ... fein ... die MGH Gitarre hatte ich mal zum testen bei mir zu Hause. Nettes Gerät kann ich nur sagen :)

meine neue mh400nt :p

Anhänge

• Foto-0232.jpg
    Foto-0232.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 276
  • Foto-0233.jpg
    Foto-0233.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 257
Ah da isse ja schon, congrats bro! :)

mfg

wie stellt man hier bilder ein ?
:)

wie stellt man hier bilder ein ?
:)

einfach das bild hochladen irgendwo zb. imagebanana.com und dann den link, den man dann nach dem hochladen bekommt kopieren und hier einsetzten. Dann musst du davor noch ein vBcode tag setzen und zwar den tag
Bsp.:
[code]
[IMG]www.imagebanana.com/pic34562.jpg
[/code]

dankeschön

dat klappt nit hmm

scheiße
naja falls es euch interessiert
ich hab ne Hamer steve stevens signature mit floyd rose und 24 bünden in weinrot

So isses richtig, du hast den Link zur so ner Seite wo man das Bild sehen kann genommen und nicht direkt zum Bild.

dsc00143if5.jpg

/e/ Arrgghhh etwas groß, mom.
/e²/ So, schon besser.

mfg

Sei nich so fies zu Betrunkenen, Meister :D

FFFind isch och!!! dafür das ich das so früh geschrieben habe wars doch ordentlic hoder^^ nein scherz entschuldigung für die schreibfehler!
CÜCÜ

f26f34adb32ca17c882313d50.jpg

Meine Ibanez, nachm Abschleif0rn.