Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

l_11af6345f223f353a91243c4322e946f.jpg

Bei Fragen: PM

Ziemlich schicke Sammlung, alles so vertreten ;)

oh man weiße paulas sind einfach nur der hammer :great:

ja das störrt mich an der 1000er serie ehrlich gesagt auch en bissel ...

Geschmackssache, mir gefällt´s an meiner - ich hatte mich zunächst primär an den EMGs gestört und dachte mir "Boaah, klingt die scheiße..." - nach etwas Recherche kam ich dann auf den Trichter, vielleicht mal die über 2 Jahre alte Batterie zu tauschen und siehe da...auf einmal klingt sie so, wie sie soll.

Da fällt mir ein, ich muss sie noch aus dem Flohmarkt nehmen...

also bei meiner 1000er viper find ich das binding sehr gelungen. da geht es allerdings auch nur um hals und kopfplatte

Ich hab meine vor allem wegen dem Binding gekauft.
Aber hätte es auch lieber noch um den Korpus. Ich steh halt auf edel und protzig :D

Meine nächste wird ne ESP-Custom sein.

Horizon II mit Flamed Maple See through black und diesem Binding um alles ;)

Ziemlich schicke Sammlung, alles so vertreten ;)

Die Collins Tele ist eher grauslich...

Aber von der Vantage (335-Kopie) bin ich ziemlich begeistert, hab die um 150€ bei ebay gekauft... Die war ein Kellerfund und am Anfang waren die Potis total eingerostet, aber mit bissl bewegen gings dann wieder... Inzwischen hab ich noch die Tuner gewechselt, weil die einfach nicht mehr vertretbar waren und jetzt läuft die wie ein 1er

Die Ibanez war meine erste, die mag ich nimmer so... ^^

Und die Paula (eigentlich heißt sie ja Sandy ^^ ) ist so das "Arbeitsgerät"...

sandy :D auch net schlecht ... nach ihr wird ich wohl als erstes greifen ... naja hol mir auch bald eine die ihr ziemlich ähnlich sieht ... vom look her ;)

@ TomC

Ich hätte eine Frage zu deiner Les Paul. Warum ist der Neck PU "verkehrt"? weil irgendwie sind die polepieces richtung bridge zu sehen, aber normal sind doch die polepieces zum hals zu sehen.
neuer Pickup? andere Kappe? Pu umgedreht? ganz was anderes gemacht?

absolut geiles teil (optik) ^^
wobei mir die ltd 1000 bissl besser gefällt mit dem binding ^^

Jop, ich steh auch auf das Abalone Binding, für den Mehraufwand beim Bau zahl ich gerne.

Die ESP sieht lecker aus, aber ich möchte zum ganzen Paket noch Ebenholz und dann gibts nur die ESP Custom Eclipse, die aber leider die USA Form hat.

@ TomC

Ich hätte eine Frage zu deiner Les Paul. Warum ist der Neck PU "verkehrt"? weil irgendwie sind die polepieces richtung bridge zu sehen, aber normal sind doch die polepieces zum hals zu sehen.
neuer Pickup? andere Kappe? Pu umgedreht? ganz was anderes gemacht?

Der ist einfach nur umgedreht... Hatte grad mein Griffbrett gereinigt und Lemon Oil drauf und musste warten bis das bissl eingezogen ist, also hab ich mal den pickup rausgeschraubt und umgedreht... ^^ Ich kann jetzt nicht wirklich sagen obs anders klingt, weil ich kaum mehr weiß wies vorher war, aber so viel Unterschied kann nicht sein, sonst hätt ichs direkt nach dem Umdrehen gemerkt... Und ich brauch jetzt nicht unbedingt einen Marker für den "virtuellen" 24. Bund also sitzt der einfach verkehrt... Auch als Gimmick um mich ebensolchen Fragen stellen zu "müssen"... :D

Dare to be diffffeerrent :D

@TomC

auch ein interessanter zeitvertreib:D:D

Bloß hatte ich noch nichtmal eine Freudin, also brauch ich mir in diese Richtung keine Sorgen machen. Vllt brauch ich aber ein 2tes Sofa ^^

Du bist definitiv kein Single Coil Freund, soviel steht fest :)

C.

oha...hier mal meine neue(gebaut von mgh sprich unikat...zumindest als 6-saiter)...herrliches teil...
909780_deec3a.jpg

und meine gute alte harley benton

909780_812b72.jpg

oha...hier mal meine neue(gebaut von mgh sprich unikat...zumindest als 6-saiter)...herrliches teil...
[qimg]http://i2.jappy.tv/ug/n/909780_deec3a.jpg[/qimg]
Irgendwo doch sehr schön. Wieviel hat sie gekostet ?