Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Eigentlich heißt der Thread ja "Schickt mal Bilder eurer Gitarre!" aber wenn du mich sooo nett bittest... ;)
Es geht ja nicht um Romane. Eine einzeilige Bildunterschrift mit "Modellname und Baujahr" würde ja reichen - da kriegt man bei Interesse die Seriendaten aus dem Netz. Ansonsten ggf. vielleicht noch markante Änderungen gegenüber der Serie und/oder Herkunft, wenn die Besonderheiten enthält.

Vielleicht betrachtet man auch, wenn man schon selbst die Sinnhaftigkeit von ein paar Infos zum Bild an und für sich nicht zu erkennen vermag, dass solche Hinweise/Bitten um ein paar Angaben nicht von Newbees, sondern von durchaus sehr erfahrenen und aktiven Mitgliedern kommen ;) (die sich auch z.B. in den Identifikationsthreads hilfreich engagieren). Ich finde, dass es da keines versuchten "Seitenhiebes" bedarf, der schnell mal zur eigenen "Geringschätzung" werden kann. Ich käme jetzt gar nicht drauf, dass das ganze Thema einen Diskussionsbedarf hat.

THX @gitarrero! und @C_Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute...

Die Gitarre kam vorhin per DHL und hatte gerade mal ein wenig Zeit sie auszupacken, ein wenig anzuspielen und hier ein schnelles Foto zu posten bevor ich für 'ne Weile weg musste. Ich hatte gar nicht vor, euch weitere Einzelheiten vorzuenthalten. Die habe ich dann ja auch nachgeliefert. Und mein Hinweis auf den Thread-Titel sollte eigentlich ein Scherz sein. Vielleicht hätte ich ein Smiley dazu posten sollen - ach, das hab ich ja getan... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier meine Steinberger Spirit. Hab sie mal wieder rausgeholt. Ich spiele sie einfach viel zu selten, aber ist auch komisch so kopflos :)

s-l1600.jpg


Ich habe ihr echte EMG´s - 85/SA/81 spendiert.

Ist schon ein echtes Rockbrett.

e41ed72d-c5db-44e1-b1bd-8d50cf7164ce.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Hendock ...

Echt, "Das ist eine 2022er Schecter USA Custom Wembley II Traditional" hätte den Zeitrahmen bei dem Aufwand Foto machen und posten gesprengt?

Aber da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen.

ein schnelles Foto zu posten bevor ich für 'ne Weile weg musste.
Zwischen Bilderpost und "Datennachreichung" waren ca. 90 Minuten!!!

Mir ist das Posten jetzt nicht so wichtig, dass ich zwischen Tür und Angel schnell noch ein Bild "abwerfen" müsste. Für mich hat das Zeit, bis ich mich angemessen um das Posten kümmern kann. Aber ja, "jeder Jeck ist anders" und, wie ich schon schrieb, ist das in meinen Augen keine Diskussion wert. Du wirst es in Zukunft machen, wie Du willst...
 
Bevor das hier jetzt wirklich zur Diskussion wird spendier ich ne Runde :prost:und :popcorn2:
für Alle.
BTW: Hatte ich die schon mal?
IMG_6054.jpeg

Vision Baujahr ca. 2021
Holz Body > Was weiß ich, was da so in asiatischen Ländern gefällt wird, wenn es schnell gehen muss
Hals > mein fachmännischer Blick sagt Ahorn
Griffbrett > 🤷‍♂️ dunkles Holz
22 Neusilberbünde
TexMex Pickups, irgendwelche Amazon-Lockingmechaniken.
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben