Mr.513
Registrierter Benutzer
Jo, passiert. Hat jemand vielleicht mal weitere Gitarrenbilder zu zeigen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du Recht , auch wenn ich nur auf die Bodyform und das Drachenmotiv Bezug nahm und alle drei Gitarren in diesem Thread schon gezeigt und beschrieben wurden@soundmunich , könntest du kurze Angaben zu Modell, Baujahr geben?
Scharfes GerätPrestige Diablo Bj. 2003
Das ist die einzige Gitarre, die ich wirklich wegen dem Aussehen gekauft habe, und das damals auch noch neu
ja, ist eine Rentner-GitarreHat die Deluxe einen dünneren Body?
Warum sind die Schutzfolien noch auf dem Humbucker und dem mittleren Single-Coil? Oder sind die Fotos alt und Du hast sie zum Spielen schon längst abgezogen?Prestige Diablo Bj. 2003
nein, meine gab es nicht mal offiziell auf der Gibson HomepageDeine Deluxe ist doch die aktuelle Deluxe 70s wine red, oder?
Die Fotos sind zwar schon älter (unmittelbar nach dem Erhalt), aber die Folien sind tatsächlich auch jetzt noch drauf. Ich spiele die so selten. Sie geht nach meiner Vorstellung eher in Richtung Metal-Sounds und das ist nicht so meine Richtung. Aber mein Jüngerer will die mal haben, so dass sie bleibt, und ja, ich sollte die Folien mal abziehen (ich hatte auf meinem AC30 den Aufkleber auf der Bespannung gelassen und nach Jahren ging er ab, aber nicht ohne elendiges Gebrösel auf dem Stoff zu hinterlassen; was weiß ich, mit welchem Kleber die Schutzfolie auf der Diablo angebracht ist, auch wenn hier Zeug mit geringstmöglicher Adhäsion üblich ist).Warum sind die Schutzfolien noch auf dem Humbucker und dem mittleren Single-Coil? Oder sind die Fotos alt und Du hast sie zum Spielen schon längst abgezogen?