Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aber nein du kaufst keine Gitarren mehr, nein ganz bestimmt nicht........;)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Niemand hat die Absicht eine weitere Gitarre zu kaufen! :opa:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Saochde Walda Ulbrischd

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, der war auch Gitarrist? :D
Tatsächlich habe ich ja gar nicht so viele Gitarren. Da gibt's hier ganz andere Kandidaten! ;)

Ja, aber nur mit Musima. Meine Deluxe 25 ist " verschütt" gegangen. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein Bild von denen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der war dann wohl Schalmaist oder wie man dazu sagen soll. Udo L . Hat es jedenfalls so dargestellt @Red Savina

• Gefällt mir
  • Haha
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auch von mir noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Verzögert, aber das passt doch grad gut aus der Werkstatt für diesen Jahreswechsel.
Die ES wird dieses Jahr 60 und die 54er wird 71. Sie ist eigentlich eine 53er, die aber auf 54er Specs konvertiert wurde. Die beiden gehören zu den besten Gitarren, die ich kenne 🤗. Also, macht es gut!

IMG_20240110_175946.jpg

Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Fender... hüstel ... Squier ... Thinline Classic Vibe. Tolle Gitarre! Die Pickups waren teurer als die Gitarre. :ugly: Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt; Lollar Regal Wide Range Humbucker mit 1Mega-Potis. Klingt tierisch!

20240110_192804.jpg

20240110_193008.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Ich überlege auch, für meine Squier Affi. Tele andere Humbucker zu kaufen. Aber bei Lollar muß ich erst noch mit der Bank reden ;)

Mixed_1.30.1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mit LeoSound habe ich gute Erfahrungen in einer Cort Strat gemacht, denke ein Set Tele PU,s liegen so bei 190,-€

• Gefällt mir
Ich hab das MudCat-Set in meiner Tele. Absolut atsrein und für (aktuell) 136€ plus Versand super-fair.

• Gefällt mir
Danke für eure Empfehlungen.

136 Euro würde ich locker machen. Welches MudCat-Set wäre es denn? Weißt du zufällig die Typbezeichnung?

• Gefällt mir
Seit längerem mal wieder ausgepackt; meine Friedman Vintage T - hat bis auf die Form nicht viel mit einer „T“ zu tun, klingt aber mit dem richtigen Amp sowas von schön knackig „breit“ und crunchig…
IMG_8363.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Wow - die Friedman Vintage T ist toll. Sieht aus, als hat die ganz schön viel Druck mit den zwei Humbuckern

• Gefällt mir
Die hatte ich in Blau in den Kleinanzeigen im Visier, habe aber letztendlich nicht zugeschlagen ... 🙈

Heute zog meine dritte 1976er Explorer ein. Nun besitze ich alle drei Farben( Natural/Black/White). Dieses Exemplar ist in einem wirklich hervorragenden Zustand und klingt großartig. In Kürze dann Fotos vom Triple.

IMG_2733.jpg
IMG_2734.jpg
IMG_2735.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 34 Benutzer
Hier ist das Triple!

IMG_2740.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 36 Benutzer
Mega! Da kann ich mich nur schwer entscheiden, welche mir optisch am besten gefällt.

• Gefällt mir